Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fastenbeginn 23.01.

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 )

am 21.01.2006 um 08:49 Uhr
... hat peti40 geschrieben:
peti40
peti40
... ist OFFLINE

Beiträge: 19

Heute ist mein 2.Fasten TAg undich habe heute Nacht so intensiev geträumt wie ich gegessen habe. Es hat sich alles nur ums essen gehandelt. Als ich aufgewacht bin war ich sehr entäuscht über mich und das ich es nicht durchgehaöten hätte, bis mir klar wurde das es ja nur ein Traum war
Bin dann richtig erleichter aufgestanden und hab mir eine Kanne Pfefferminztee gekocht.

Übringes:welche Tees sind den NICHT erlaubt beim fasten???soviel ich weiß der schwarztee und was noch???

hab gestern schmerzen an der Leber gehabt heute auch noch
na will mal hoffen das die Leberwerte sich jetzt entlich nomaliesieren

peti


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.01.2006 um 20:20 Uhr
... hat baerbel geschrieben:
baerbel
baerbel
... ist OFFLINE

Beiträge: 5

hallihallo
wollte eigentlich schon anfang januar mit dem fasten beginnen, doch eine starke erkältung hat mir einen strich durch die rechnung gemacht. inzwischen geht es mir wieder gut und würde gerne nächste woche mit dem fasten beginnen. es wäre das erste mal für mich und hab ehrlich gesagt einen riesen bammel davor. also irgendetwas falsch zu machen, denn im prinzip freue ich mich auch darauf. vielleicht kann mir ja jemand erfahrenes etwas mut machen und tips geben, würde mich sehr freuen,
Gruß Barbara


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 22.01.2006 um 07:47 Uhr
... hat peti40 geschrieben:
peti40
peti40
... ist OFFLINE

Beiträge: 19

Heute ist mein 3. Fasten Tag
es geht mir heute so richtig schei..e
am liebsten würde ich aufhören
habe gestern ein päckchen bekommen und was war da drin
eine ganze Dose Mozartkugeln
ich hätte mir amliebsten alle auf einma in den mund gesteckt
Ich weis noch nicht wie ich den Tag überstehen soll

peti


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 22.01.2006 um 08:21 Uhr
... hat Oz geschrieben:
Oz
Oz
... ist OFFLINE

Beiträge: 367

Ursprungs-Beitrag:

Zitat:

On 2006-01-22 07:47, peti40 wrote:
Heute ist mein 3. Fasten Tag
es geht mir heute so richtig schei..e
am liebsten würde ich aufhören
habe gestern ein päckchen bekommen und was war da drin
eine ganze Dose Mozartkugeln
ich hätte mir amliebsten alle auf einma in den mund gesteckt
Ich weis noch nicht wie ich den Tag überstehen soll



peti

Hallo Peti,

Versuche einfach durchzuhalten, eigentlich muss es ab Tag vier gut werden. Ich drücke dir die Daumen.

Andreas




Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.01.2006 um 12:09 Uhr
... hat Nettchen geschrieben:
Nettchen
Nettchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 39

Noch zwei Tage dann geht es endlich los.....


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.01.2006 um 14:30 Uhr
... hat priska geschrieben:
priska
priska
... ist OFFLINE

Beiträge: 128

Hallo!
Ich habe es leider beim letzten Mal nicht geschafft anzufangen, weil ich mir nicht im Klaren darüber war wie ich eigentlich fasten soll. Somit hab ich mich entschieden wieder saftfasten zu machen. Darf ich mich ab morgen bei euch anschließen? Wäre toll wenn ich mich mit euch austauschen könnte.
Momenan fällt es mir nicht leicht. Überhaupt in der früh wenn ich aus dem fenster schau und es hat - 10 Grad und ich muss raus! Und das am ersten fastentag. Das ist das schlimmste. Wenn ich den Tag mal überstanden hab geht´s wieder. Hoffentlich schaff ich es und euch drück ich natürlich für morgen auch ganz fest die Dauemn.

Liebe Grüße
Priska


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.01.2006 um 19:31 Uhr
... hat Oz geschrieben:
Oz
Oz
... ist OFFLINE

Beiträge: 367

Ursprungs-Beitrag:

Zitat:

On 2006-01-22 14:30, priska wrote:
Hallo!
Ich habe es leider beim letzten Mal nicht geschafft anzufangen, weil ich mir nicht im Klaren darüber war wie ich eigentlich fasten soll. Somit hab ich mich entschieden wieder saftfasten zu machen. Darf ich mich ab morgen bei euch anschließen? Wäre toll wenn ich mich mit euch austauschen könnte.
Momenan fällt es mir nicht leicht. Überhaupt in der früh wenn ich aus dem fenster schau und es hat - 10 Grad und ich muss raus! Und das am ersten fastentag. Das ist das schlimmste. Wenn ich den Tag mal überstanden hab geht´s wieder. Hoffentlich schaff ich es und euch drück ich natürlich für morgen auch ganz fest die Dauemn.

Liebe Grüße
Priska




Hallo Priska,

auch mir graut es auch vor diesen dunklen Morgen. Aber weisst du was, es bleibt ja nicht so, wir gehen auf den Frühling zu.

Ich finde es toll, dass du hier mitmachst. Morgen ist es nun so weit, mein erster Fastentag und ich freue mich darauf, ebenso wie mit viel Gedankenaustausch hier im Forum.

LG

Andreas


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.01.2006 um 21:17 Uhr
... hat Ingrid geschrieben:
Ingrid
Ingrid
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

hallo andreas,

mache gerne mit, fange allerdings erst am 4ten februar an. muss mich erst seelisch und moralisch darauf vorbereiten.
ist schon das dritte mal das ich heilfaste und ich kann es echt nur jedem empfehlen!!

lg
ingrid


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.01.2006 um 21:24 Uhr
... hat Ingrid geschrieben:
Ingrid
Ingrid
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

hallo barbara,

ich kann dir echt nur mut machen, ich habe es schon zweimal gemacht und fange im februar wieder damit an. ich dachte beim ersten mal auch, dass schaffe ich nie!!! aber ich habe es geschafft und habe mich dabei super gefühlt. ich habe anschließend mit trennkost weiter gemacht und insgesamt in 9 monaten 10 kilo abgenommen. war echt ein super gefühl!! leider bin ich wieder schwach geworden und habe wieder 4 kilo zugenommen. möchte also jetzt die "notbremse" ziehen und wieder mit dem fasten anfangen, denn es ist nicht nur gut zur körperentgiftung sondern auch ein guter start die ekligen pfunde loszuwerden.
wünsche dir viel erfolg und du schaffst das!!!!!

lg
ingrid


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.01.2006 um 08:07 Uhr
... hat peti40 geschrieben:
peti40
peti40
... ist OFFLINE

Beiträge: 19

Heute ist mein 4.Fastentag und der morgendliche gang zur Waage hat mich so gefreud das ich dadurch die Kraft habe weiter zu machen
Den dieses Fasten ist auch gleichzeitig ein einstieg endlich mal von meinem gewicht runter zu kommen.
Gestern ging es mir sehr sehr schlecht ich habe geweint, ich konnte mich kaum auf den Beinen halten.Ich hatte wie strom in den armen lag den gazen Tag fast nur im Bett.
Heute werde ich versuchen das ich wieder ins Fitness studio komme.
Ich will nach dem fasten meine ernährung umstellen.Mal sehen ob ich dann mein idealgewicht bald wieder habe.
Ich dneke wenn ich am Freitag dann mal die ganzen Hosen durchprobiere werdfe ich bestimmt reinpassen und mir überlegen ob ich mir den Apfel als Fastenbrechen gönne oder aber ob ich noch wieter machen werde?

peti


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum