Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fastenbeginn 23.01.

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 )

am 23.01.2006 um 08:08 Uhr
... hat peti40 geschrieben:
peti40
peti40
... ist OFFLINE

Beiträge: 19

Heute ist mein 4.Fastentag und der morgendliche gang zur Waage hat mich so gefreud das ich dadurch die Kraft habe weiter zu machen
Den dieses Fasten ist auch gleichzeitig ein einstieg endlich mal von meinem gewicht runter zu kommen.
Gestern ging es mir sehr sehr schlecht ich habe geweint, ich konnte mich kaum auf den Beinen halten.Ich hatte wie strom in den armen lag den gazen Tag fast nur im Bett.
Heute werde ich versuchen das ich wieder ins Fitness studio komme.
Ich will nach dem fasten meine ernährung umstellen.Mal sehen ob ich dann mein idealgewicht bald wieder habe.
Ich dneke wenn ich am Freitag dann mal die ganzen Hosen durchprobiere werdfe ich bestimmt reinpassen und mir überlegen ob ich mir den Apfel als Fastenbrechen gönne oder aber ob ich noch wieter machen werde?

peti


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.01.2006 um 08:24 Uhr
... hat suse181174 geschrieben:
suse181174
suse181174
... ist OFFLINE

Beiträge: 121

hallo und guten morgen.
ich habe heute vor einer woche angefangen und möchte auf jeden fall noch zwei machen es sei denn es geht mir vorher schlecht was ich mir aber nicht denken kann. leider geht der gewichtsverlust nicht ganz so zügig wie ich hoffte aber nichts zu machen und auch kleine schritte bringen einem ja zum ziel. trotz allem das ich keinen hunger habe appetitt habe ich ohne ende und alles riecht mit einmal so lecker .
viel erfolg euch noch
suse


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 23.01.2006 um 09:18 Uhr
... hat katl geschrieben:
katl
katl
... ist OFFLINE

Beiträge: 113

Hallo, ich würde auch gerne mitmachen!
Hab meine letzten beiden male abgebrochen nach zwei oder drei Tagen, weil ich einfach keine Zeit hatte und ich gemerkt hab, dass bei mir soviel Seelenmüll hochkommt und ich nicht klarkam damit, weil ich vor Uni ujd Kindern nicht über den Tellerrand gesehen habe.
Ab nächster Woche haben wir Semesterferien und ich denke, das ist ein prima Beginnzeitpunkt, denn Prüfungen sind für mich am besten fastend zu schreiben, am besten mit einpaar Tagen Vorlauf.
Hab gestern auch schon angefangen, nur mit Tee, allerdings ohne Abführen bisher, momentan klappt noch alles ganz von alleine und ich hab das Gefühl, mein Körper ist mir irre dankbar, dass ich ihm jetzt endlich mal wieder Gutes tue, ich fühl mich bis zum Überlaufen voll mit Schlackestoffen und freu mich, die jetzt richtig rausspülen zu dürfen.

bis denne, einen schönen Tag allen Mitfastern und Nichtmitfastern


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 23.01.2006 um 10:37 Uhr
... hat Oz geschrieben:
Oz
Oz
... ist OFFLINE

Beiträge: 367

So nun ist es endlich soweit, der erste Tag, ich freue mich richtig, auch das soviele dabei sind.

@Barbara, keine Angst, solange du genug trinkst machst du nichst verkehrt und ausserdem sind ja viel bei dir, nur Mut.

LG

Andreas


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.01.2006 um 10:44 Uhr
... hat Oz geschrieben:
Oz
Oz
... ist OFFLINE

Beiträge: 367

@Suse, bist du noch dabei und was machen deine Muskelprobleme?
@Ingrid, am 04.02 werde ich auch noch dabei sein


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.01.2006 um 11:57 Uhr
... hat suse181174 geschrieben:
suse181174
suse181174
... ist OFFLINE

Beiträge: 121

Ursprungs-Beitrag:

Zitat:

On 2006-01-23 10:44, Oz wrote:
@Suse, bist du noch dabei und was machen deine Muskelprobleme?
@Ingrid, am 04.02 werde ich auch noch dabei sein




huhu
logo bin ich noch dabei und mit den muskeln geht etwas besser seit ich magnesium brausetabletten nehme das doofe ist das die mit süssstoff sind und ich davon hunger bekomme aber es hält sich in grenzen.
sonst läuft es super wenn ich auch zu langsam an gewicht verliere aber das lag denke ich am ausgangsgweicht da ich kein übergewicht habe. aber meine haut ist viel besser grins
viele grüsse
suse


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.01.2006 um 12:19 Uhr
... hat Oz geschrieben:
Oz
Oz
... ist OFFLINE

Beiträge: 367

Ursprungs-Beitrag:

Zitat:

On 2006-01-23 11:57, suse181174 wrote:
Ursprungs-Beitrag:

Zitat:

On 2006-01-23 10:44, Oz wrote:
@Suse, bist du noch dabei und was machen deine Muskelprobleme?
@Ingrid, am 04.02 werde ich auch noch dabei sein




huhu
logo bin ich noch dabei und mit den muskeln geht etwas besser seit ich magnesium brausetabletten nehme das doofe ist das die mit süssstoff sind und ich davon hunger bekomme aber es hält sich in grenzen.
sonst läuft es super wenn ich auch zu langsam an gewicht verliere aber das lag denke ich am ausgangsgweicht da ich kein übergewicht habe. aber meine haut ist viel besser grins
viele grüsse
suse




Hi Suse,

ich habe mir Multimineraltabletten von Minimal besorgt, das sind keine Brausetabletten, enthalten somit auch keinen Zucker.

Viele Grüsse

Andreas


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.01.2006 um 12:33 Uhr
... hat suse181174 geschrieben:
suse181174
suse181174
... ist OFFLINE

Beiträge: 121

Ursprungs-Beitrag:

Zitat:

On 2006-01-23 12:19, Oz wrote:
Ursprungs-Beitrag:

Zitat:

On 2006-01-23 11:57, suse181174 wrote:
Ursprungs-Beitrag:

Zitat:

On 2006-01-23 10:44, Oz wrote:
@Suse, bist du noch dabei und was machen deine Muskelprobleme?
@Ingrid, am 04.02 werde ich auch noch dabei sein




huhu
logo bin ich noch dabei und mit den muskeln geht etwas besser seit ich magnesium brausetabletten nehme das doofe ist das die mit süssstoff sind und ich davon hunger bekomme aber es hält sich in grenzen.
sonst läuft es super wenn ich auch zu langsam an gewicht verliere aber das lag denke ich am ausgangsgweicht da ich kein übergewicht habe. aber meine haut ist viel besser grins
viele grüsse
suse




Hi Suse,

ich habe mir Multimineraltabletten von Minimal besorgt, das sind keine Brausetabletten, enthalten somit auch keinen Zucker.

Viele Grüsse

Andreas




mh aber wie ist es denn dann mit dem das man seinem magen nichts zu tun geben soll also wären tabletten kein problem in sachen verdauung oder so? dann würde ich natürlich auch wechseln

danke erstmal
suse


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.01.2006 um 12:38 Uhr
... hat steffi ;) geschrieben:
steffi ;)
steffi ;)
... ist OFFLINE

Beiträge: 8

Hey,
ich bin zum ersten mal bereit zu fasten und ich hoffe sehr das ich es durch halte.
Hat jemand einen Tip wie ich heut in der Uni das Magenknurren unterdrücken kann?
Ich bin schon ziemlich gespannt wie mein Körper darauf reagieren wird. Ich würde mich sehr über ein paar hilfreiche Ratschläge freuen.

Steffi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.01.2006 um 12:46 Uhr
... hat Oz geschrieben:
Oz
Oz
... ist OFFLINE

Beiträge: 367

@Suse, ich habe damit kein Problem gehabt, als ich dies so beim letzten Mal gemacht haben
@Steffi, Darmentleeren, viel Trinken und Augen zu und durch, spätestens am dritten Tag sollte kein Hungergefühl mehr da sein.

Gruß

Andreas


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum