Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: An diesem Wochenende gehts los - wer fastet mit???

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )

am 20.04.2004 um 20:42 Uhr
... hat halvar geschrieben:
halvar
halvar
... ist OFFLINE

Beiträge: 4

Hallo Birgit,

vielen Dank für Deinen Tip mit den pflanzlichen Ölen. Werde ich mal nach dem Fasten ausprobieren.
Heute ist mein dritter Fastentag. Habe heute im Geschäft ziemlichen Ärger gehabt und heute Abend ist es hart.
Am liebsten würde ich etwas essen und ein Bier drinken um den Ärger herunterzuspülen. Ich war wirklich knapp davor. Ich saß schon am Tisch, habe mich dann aber zuerst mit Tee und Wasser zugeschüttet und habe die Schwächephase überwunden.

Nun gehts wieder, vor allem nach lesen des Forums.

Gestern habe ich wie als ob nichts wäre Sport getrieben (45 Minuten Joggen, danach Vorbereitung im Sportstadion auf das Sportabzeichen). Es ist erstaunlich, dass man ohne Nahrungsaufnahme dazu in der Lage ist.


Ich wünsche alle Mitfastern viel Kraft in den Schwächephasen, falls Ihr die überhaupt habt.

Gruss Thomas


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.04.2004 um 07:48 Uhr
... hat mosevra geschrieben:
mosevra
mosevra
... ist OFFLINE

Beiträge: 47

Hallo Thomas,

prima, dass Du Deine Fastenkrise überwunden hast. Der Mensch neigt ja dazu, sich mit Essen zu belohnen oder zu trösten. Beim Fasten hat man endlich einmal die Gelegenheit oder besser Herausforderung, etwas am Verhalten zu verändern. Unter meinen Beiträgen hier im Forum steht ein Spruch - der passt haargenau auf solche Situationen.

Mir war heute morgen nach dem Aufstehen schwindelig, aber statt etwas zu essen, habe ich auf dem Bett sitzend einen halben Liter Wasser getrunken - und siehe da, ich fühlte mich gleich besser.

Das einzige, das mich stört, ist mein widerlicher Mundgeruch. Heute soll ich eigentlich zum Zahnart, aber das kann ich ihm nun wirklich nicht zumuten. Ich werde gleich anrufen und den Termin auf die Zeit nach dem Fasten verschieben.

Ansonsten geht es mir prima - der 6. Tag läuft. Ich bin überglücklich, angefangen zu haben und noch viel glücklicher, die Motivation über das Forum gefunden zu haben. Vielen Dank an alle, die hier ihre Berichte veröffentlichen. Das hilft ungemein.

Also Thomas, mach weiter so! Wir schaffen das!!!

EInen schönen Tag wünscht Birgit

--
Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 21.04.2004 um 12:30 Uhr
... hat san geschrieben:
san
san
... ist OFFLINE

Beiträge: 4

[ Beitrag wurde editiert von Tonia am 21.04.2004 um 12:37 Uhr ]

Hallo Birgit,

mir gehts wirklich genauso wie Dir. Heute morgen hab ich mir einen Zungenspachtel gekauft. Das bringt´s total, einfach in der Anwendung und wirklich, es bessert den Atem.
Drücke euch allen die Daumen beim weitermachen

Eure San


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 26.04.2004 um 14:00 Uhr
... hat mosevra geschrieben:
mosevra
mosevra
... ist OFFLINE

Beiträge: 47

Hallo Ihr Lieben,

ich bin wieder da, habe gerade unter "Meine erste Fastenkur" von meiner letzten Woche berichtet. Lest dort, wenn Ihr es wissen möchtet. Ich starte nun noch einmal durch und hoffe, wieder so viel Unterstützung zu bekommen wir vorher. Was ist denn mit Euch. Seit dem 21. hat hier keiner mehr geschrieben. Was ist Euch dazwischengekommen - oder seid Ihr so toll dabei, dass Ihr auf den PC verzichtet? Bin gespannt auf Eure Berichte.

Gruß mosevra (Birgit)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum