Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Mal ne Frage

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )

am 11.02.2011 um 07:11 Uhr
... hat Oz geschrieben:
Oz
Oz
... ist OFFLINE

Beiträge: 367

So heute Tag 3 nach dem Fasten und gefühlsmäßig sind die Augen auch wieder besser geworden.

--
Carpe Diem


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.02.2011 um 09:57 Uhr
... hat Teddy geschrieben:
Teddy
Teddy
... ist OFFLINE

Beiträge: 1124

Hallo Oz,

das hört sich doch gut an.

Lieben Gruß,

Teddy


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 22.02.2011 um 21:18 Uhr
... hat Singse geschrieben:
Singse
Singse
... ist OFFLINE

Beiträge: 5

Hallo!

Ich bin auch gerade das erste mal am Fasten... und bin total beruhigt, dass außer mir noch jemandem das gleiche Phänomen wiederfährt, wie mir!

Ich lese supergern und habe mir ein tolles Buch für die Fastenzeit gekauft, doch jetzt bin ich nur noch am zwinkern und blinzeln Ich trage nämlich eigentlich keine Brille, habe also auch keine Alternative zum Testen.

Aber dann werde ich mir für die nächsten Tage wohl ein anderes Hobby zulegen müssen.

Gruß, Singse


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 24.02.2011 um 16:10 Uhr
... hat Singse geschrieben:
Singse
Singse
... ist OFFLINE

Beiträge: 5

Tag 3 und ich kann wieder ordentlich gucken


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum