Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Neustart ab morgen

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 )

am 25.10.2005 um 18:58 Uhr
... hat Kitty geschrieben:
Kitty
Kitty
... ist OFFLINE

Beiträge: 101

Hallo Eni,

wie geht es Dir? - Bist Du einigermaßen wieder auf den Beinen? Mir geht es nach wie vor gut und habe jetzt nur noch zwei Tage bis zum Ziel. Komme leider öfters in Versuchung, aber ich bin standhaft. Mal sehen, ob ich dass auch in den nächsten zwei Tagen schaffe. Ich bin mittlerweile froh, wenn es vorbei ist, obwohl es mir sehr gut geht dabei. Aber so langsam möchte ich mal wieder was leckeres schmecken. Der Tee hängt mir langsam zum Hals raus - und zwar jeder Tee. Habe mich - um mich selbst aufzubauen - für nächste Woche mit einer Freundin zum Essen verabredet. - Freu mich riesig drauf. Sorry, das ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe, aber ich war früh im Bett und habe mit meiner Family vor dem Fernseher gekuschelt und dann war ich zu faul, noch einmal an den Compi zu gehen.

Wäre schön, wenn Du Dich noch einmal melden würdest.

Bis dahin
Liebe Grüße
Kitty


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.10.2005 um 21:00 Uhr
... hat Eni geschrieben:
Eni
Eni
... ist OFFLINE

Beiträge: 20

Hallo Kitty,

ist ja kein Problem wenn Du Dich mal nicht meldest. Ich bin heute auch total geschafft. Bin gerade erst gekommen, war zuerst zum Fitness und anschließend noch schwimmen. Werde jetzt duschen gehen und ab ins Bett.
Ich kann mir vorstellen wie sehr Du Dich wieder auf ein leckeres Essen freust. Habe bis jetzt auch an mich gehalten. Morgens ein Toast am Tag nur Obst und abends ein Knäcke mit Quark oder Käse. Am Wochenende werde ich auch mal wieder richtig etwas zum Mittag essen. Komisch wie sich bei einem alles um das Essen dreht. Aber an was soll man bei der tristen Zeit auch denken.
Ich werde jetzt schluß machen, wenn ich noch weiter an dieser Kiste sitze, fallen mir die Augen zu.

Liebe Grüsse
Eni


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 27.10.2005 um 14:43 Uhr
... hat Kitty geschrieben:
Kitty
Kitty
... ist OFFLINE

Beiträge: 101

Hallo Eni,

tja, ich bin kurz vorm Ziel und bin es jetzt auch ehrlich gesagt total leid. Ich möchte endlich mal wieder was leckeres schmecken. Die letzten Tage waren für mich eine wirkliche Quälerei und ich spüre wirklich das bekannte Loch im Bauch. Aber wäre doch gelacht, wenn ich den Rest des Tages dann doch noch schwach werde. Diese Nacht träume ich bestimmt vom Apfel, den ich dann morgen früh essen darf.

Wie geht es Dir? Nimm Du wieder teil am wirklichen Leben, oder ißt Du auch eher noch zurückhaltend?

Liebe Grüße
Kitty


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 27.10.2005 um 18:44 Uhr
... hat Eni geschrieben:
Eni
Eni
... ist OFFLINE

Beiträge: 20

Hallo Kitty,

endlich hast Du es geschaft. Du kannst stolz auf Dich sein, hast ganze 12 Tage durchgehalten. Hast Du denn auch Dein Ziel erreicht, welches Du Dir gesteckt hattest? Ich glaube Dir gerne, das Du Dich nach etwas Essbarem sehnst. Ja, der erste Apfel wird dann zum Hochgenuß. Wieviele Aufbautage wirst Du machen?

Ich habe meine alten Essgewohnheiten noch nicht wieder, bin immer noch sehr zurückhaltend. Ich denke mal wenn wir nächste Woche in den Urlaub fliegen und dort All inclusiv haben, werde ich dort noch vielzuviel essen. Habe bisher nur 700 g zugenommen und von gestern zu heute sogar wieder 200 g abgenommen.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und morgen einen genüßlichen Tag.
Liebe Grüsse
Eni


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.10.2005 um 20:18 Uhr
... hat Kitty geschrieben:
Kitty
Kitty
... ist OFFLINE

Beiträge: 101

Hallo Eni,

ich habe vor 4 Aufbautage zu machen mit ganz leckeren Sachen wie Buttermilch, Pellkartoffeln mit Kräuterquark und Salat, Salat, Salat.
Ich liebe Salat und ich glaube, der hat mir am meisten gefehlt.
Mein Ziel waren 12 Tage und das habe ich erreicht. Die ganze Zeit habe ich mich körperlich sehr gut gefühlt - nur die letzten 2-3 Tage waren vom Kopf her einfach zu viel. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und mächtig stolz auf mich, dass ich durchgehalten habe, aber noch einmal werde ich zwölf Tage nicht machen. Das nächste mal laß ich es einfach auf mich zukommen und setz mich nicht so unter Druck.
Ich hoffe, im Frühjahr - nach Ostern - können wir es noch einmal zusammen versuchen. Ich würde mich freuen, Dich noch einmal als Mitstreiterin zu haben, denn es hat mir sehr geholfen - wirklich.
Ich wünsche Dir alles Liebe und vor allem erst einmal einen schönen, erholsamen Urlaub im Kreise Deiner Familie. Genieße die Tage und werde bitte wieder ganz gesund.
Ich melde mich dann noch einmal nach den Aufbautagen.

Bis dahin
Liebe Grüße Kitty


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.10.2005 um 18:56 Uhr
... hat Eni geschrieben:
Eni
Eni
... ist OFFLINE

Beiträge: 20

Hallo Kitty,

heute fühlst Du Dich bestimmt schon besser, was? Ja, Du kannst wirklich stolz auf Dich sein. Vielleicht hast Du recht, man sollte sich im Vorfeld gar nicht festlegen auf eine Anzahl von Tagen, sondern je nach Befinden fasten.

Es wäre wirklich schön, wenn wir das wieder zusammen durchstehen könnten. Ich werde dann wirklich nach Ostern wieder auf dieser Web sein. (weiß gar nicht genau wann Ostern ist) Auf alle Fälle werde ich noch bis zum Montag mit Dir Kontakt halten, Urlaubsreise geht erst Dienstag los. Kitty, genieße die Aufbautage, Du wirst sehen alles macht wieder doppelt Spaß.

Einen schönen Abend wünscht Dir
Eni


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 31.10.2005 um 16:49 Uhr
... hat Eni geschrieben:
Eni
Eni
... ist OFFLINE

Beiträge: 20

Hallo Kitty,

heute melde ich mich ein letztes mal. Ich hoffe Du hast die letzten Tage gut überstanden und bist nicht über die Eßverführungen hergefallen. Jetzt dürften ja auch Deine Aufbautage vorbei sein und Du kannst wieder zum normalem Altag übergehen. Ich wünsche Dir jedenfalls für die Zukunft alles, alles Gute.
Bleib schön gesund und vielleicht machen wir ja nach Osten zusammen weiter.

Viele liebe Grüsse
Eni


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 31.10.2005 um 19:12 Uhr
... hat Kitty geschrieben:
Kitty
Kitty
... ist OFFLINE

Beiträge: 101

Hallo Eni,

so, nun sind auch die Aufbautage fast rum und ich bin superstolz auf mich.
Unglaublich, wie klein mein Magen geworden ist und wie schnell ich satt werde. Meine Familie hat mich immer ziemlich merkwürdig angeschaut, als ich bei jedem Bissen in mein erlaubtes Essen ein wohlschmeckendes Geräusch von mir gegeben habe. Das ist auch so ein Vorteil, wenn man Heilfasten gemacht hat - man lernt die Lebensmittel wieder zu schätzen und hat im Grunde eigentlich ganz vergessen wie gut ein doch sonst so nebensächliches Knäckebrot schmeckt. Auf jeden Fall genieße ich das Essen wieder und habe mir aber auch schon etwas Süßes gegönnt. Heute morgen war ich dann mit meinem Mann joggen und siehe da - es hat super geklappt. Ich habe insgesamt 8 Kilo verloren und das habe ich deutlich gemerkt.

So, dies ist nun meine letzte Nachricht. Ich hoffe sehr, dass wir uns nächstes Jahr nach Ostern noch einmal zusammentun können und dann gemeinsam noch einmal durchstarten. Ich würde mich jedenfalls riesig freuen.

Alles Liebe für Dich und Deine family

Kitty


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum