Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fastenbeginn 23.01.

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 )

am 27.01.2006 um 08:15 Uhr
... hat Oz geschrieben:
Oz
Oz
... ist OFFLINE

Beiträge: 367

[ Beitrag wurde editiert von Tonia am 03.02.2006 um 14:01 Uhr ]

Ursprungs-Beitrag:

Zitat:

On 2006-01-26 21:05, katl wrote:
Huhu,
heute ist mein fünfter Tag und mir geht es seltsamerweise recht gut...
hmm, vielleicht gewöhnt sich der Körper ja auch solangsam dran, dass ich zweimal im Jahr fasten will(WILL!!!! - noch nicht getan habe..)
also bisher hab ich noch keine Probleme, hab bisher aber auch nur anderthalb Kilo runter, aber egal, ich fühl mich wesentlich besser jetzt, hab heute auch endlich mal mit Rizinußöl abgeführt und warte jetzt auf die Wirkung

bis denne,
hat eigentlich nochmal jmd vor so 20 Tage oder so zu fasten? Ich hab mir bisher noch garkeine so Gedanken darüber gemacht.....

Katl




Hallo Katja,

ich habe vor mindestens 20 Tage zu schaffen und dann schau ich mal was kommt, beim letzten Mal habe ich dann 33 Tage geschafft. Finde ich klasse, wenn einen Mitstreiter über einen längeren Zeitraum hätte.

Gruß

Andreas

--
Carpe Diem


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.01.2006 um 09:08 Uhr
... hat oetzi geschrieben:
oetzi
oetzi
... ist OFFLINE

Beiträge: 4

Hi Katl, Andreas und Petti und der Rest!
Melde mich auch mal wieder, der dritte Tag war bei mir nicht so berauschend, der 4. war gestern besser. Habe morgens immer Probleme mit dem Aufstehen. Am Tag fühle ich mich dann einigermaßen fit, treibe auch Sport, und habe ja noch meine Kidis für die ich kochen muß das ist dann manchmal doch schon ganz schön gemein, wenn man daneben sitzt und der Rest der Family ist. Ansonsten halten die mich ganz schön auf Trab.So dann hoffe ich mal das ich den 5. gut überstehe. Die Waage geht jedenfalls nach unten das motiviert weiter zu machen.
Geht übrigens auch Brühe mit Meersalz? Also machts gut Gruß Oetzi.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 28.01.2006 um 12:19 Uhr
... hat katl geschrieben:
katl
katl
... ist OFFLINE

Beiträge: 113

Hallo zusammen
Heute ist ja schon der siebte!!!! Tag, seltsamerweise immernoch ohne groessere Probs Naja, heute morgen haette ich schon irgendwie Appetit, werde mir nacher vielleicht eine Bruehe machen....
Ich hab eigentlich auch nch vor, ne ganze Weile mit dran zu bleiben, finde es auch schon, hier so tolle Mitstreiter gefunden zu haben......
Heute morgen hatte ich 77,0 angefangen habe ich letzten Sonnatg mit 80, nochmalwas..
Aber ich fuehl mich trotzdem jetzt schon wesentlich wohler in meiner Haut!!!*freu*

Na dann
Haut rein!!!!*gg*

schoenes WE wuenscht euch katl!!!!!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 28.01.2006 um 23:08 Uhr
... hat Oz geschrieben:
Oz
Oz
... ist OFFLINE

Beiträge: 367

Hallo euch allen, der 6. Tag ist rum und alles ist gut. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und man liest sich.

Ein schönes WE

Andreas

--
Carpe Diem


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.01.2006 um 11:36 Uhr
... hat katl geschrieben:
katl
katl
... ist OFFLINE

Beiträge: 113

Hallo nochmal,

76,25 kg heute morgen, angefangen hab ich mit 80, nochmalwas
ich stell mir jedes kilo immer in form von ner nilchtetrapack tuete vor, das von mir abfällt
Aber ausser weniger Gewicht merke ich momentan noch recht wenig;(((
keine wesentlich weisseren zaehne, keine reinere haut, keine besserung meiner couperose......
naja, vielleicht kommts noch*hoff*
gestern abend hatte ich echt absolut keine lust mehr, haette cht alles hinschmeissen koennen.....
aber naja, ich hab ja angefangen, um fastend pruefungen zu schreiben und waere schoen bloed, kurz davor jetzt abzubrechen.....
na dann,
schoenen tag wuenscht euch
katl


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.01.2006 um 05:46 Uhr
... hat katl geschrieben:
katl
katl
... ist OFFLINE

Beiträge: 113

Hallo, einen wunderschoenen huten Morgen!

Heute 78,7 auf der Waage;-(((((
Wie geht das denn???
Naja, hab gestern einpaar Tassen Fertigbruehe getrunken, vermutlich ist es das Wasser, das in meinem Koerpser lagert...
Solangs nur das ist..
Bei meinem naechsten Rizinusstag spuelt es das ja bestimmt wieder mit raus.

schoenen Tag und munteres Durchhalten wuenscht euch
Katl


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.01.2006 um 07:45 Uhr
... hat Oz geschrieben:
Oz
Oz
... ist OFFLINE

Beiträge: 367

Ursprungs-Beitrag:

Zitat:

On 2006-01-30 05:46, katl wrote:
Hallo, einen wunderschoenen huten Morgen!

Heute 78,7 auf der Waage;-(((((
Wie geht das denn???
Naja, hab gestern einpaar Tassen Fertigbruehe getrunken, vermutlich ist es das Wasser, das in meinem Koerpser lagert...
Solangs nur das ist..
Bei meinem naechsten Rizinusstag spuelt es das ja bestimmt wieder mit raus.

schoenen Tag und munteres Durchhalten wuenscht euch
Katl




Na da haben wir ja gerade das gleiche Problem, ich habe gestern auch mal normale Brühe genommen und auch ein Glas Gemüsesaft getrunken und zack, heute morgen 1,4 kg mehr auf der Waage. Das soll mir eine Lehre sein, beides ist ab sofort gestrichen. Mal schauen wie es morgen aussieht, heute Abend erst mal wieder ins Fitnessstudio.

Schönen Tag und weiterhin allen viel Erfolg

Andreas

--
Carpe Diem


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.01.2006 um 22:19 Uhr
... hat oetzi geschrieben:
oetzi
oetzi
... ist OFFLINE

Beiträge: 4

Hi noch mal alle zusammen!
Wünsche Euch noch ganz viel Erfolg beim Weiterfasten. Möchte mich an dieser Stelle von Euch verabschieden. Habe heute gebrochen. Es war für mich doch nicht so einfach wie ich gedacht habe, aber der Sinn des Heilfastens mit 6 Tagen ist doch ok, denke. Hauptsache einmal gereinigt.
Versuche es ein ander mal wieder. Also haltet durch was ihr Euch vorgenommen habt, drücke Euch die Daumen Gruß Oetzi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.02.2006 um 08:08 Uhr
... hat Oz geschrieben:
Oz
Oz
... ist OFFLINE

Beiträge: 367

Hallo Katl,

bist du eigentlich noch dabei, lange nichts mehr von dir gehört.

Gruß

Andreas

--
Carpe Diem


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.02.2006 um 15:54 Uhr
... hat Nemain geschrieben:
Nemain
Nemain
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Hallo Ihr´s,

nachdem ich bisher hier immer nur mitgelesen habe aber seit ein paar Tagen auch einen Account besitze wollte ich mich mal bei euch bedanken.......Selbst das Mitlesen motiviert und macht Lust aufs Fasten!

Ich wollte dann aber doch etwas aktiver sein...drum hab ich mich hier im Forum angemeldet

Heute ist mein achter Tag....mir geht es gut...nachdem ich gestern (nach einem ziemlich anstengenden und kräftezehrenden Arbeitstag) "etwas" emotional war...ich denke das kennen wohl einige von euch, was?
20 Tage möchte ich schaffen, nachdem ich bisher immer zwischen 7 und 11 Tagen gefastet habe, wäre das meine längste Fastenzeit.

Lieben Gruß
Nadine


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum