Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fastenbeginn 23.01.

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 )

am 04.02.2006 um 09:00 Uhr
... hat shantay geschrieben:
shantay
shantay
... ist OFFLINE

Beiträge: 27

hallo zusammen
heute ist mein 2. fastentag.und mir gehts nicht so toll.total schlapp und mein kreislauf spinnt.ahh und total müde aber kann nicht mehr schlafen.
ich hab anstadt fastentee heut morgen gemüsesaft getrunken und ne vitamin c brausetablette.sind brausetabletten ohne zucker erlaubt?und wie schauts mit frischgepressten o-saft aus für zwischendurch.

hat jemand eine idee wie es mir vielleicht besser gehen könnte ,so dass ich mein fasten witer durchhalten kann.
ich hab vor es 3 wochen durchzuziehen.

und würde ein teelö hönig das fasten beeinflussen? und was beeinflusst das fasten ?

es wär toll wenn mir da jemand weiterhelfen kann.

liebe grüsse
shantay


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.02.2006 um 00:14 Uhr
... hat Oz geschrieben:
Oz
Oz
... ist OFFLINE

Beiträge: 367

Ursprungs-Beitrag:

Zitat:

On 2006-02-03 15:54, Nemain wrote:
Hallo Ihr´s,

nachdem ich bisher hier immer nur mitgelesen habe aber seit ein paar Tagen auch einen Account besitze wollte ich mich mal bei euch bedanken.......Selbst das Mitlesen motiviert und macht Lust aufs Fasten!

Ich wollte dann aber doch etwas aktiver sein...drum hab ich mich hier im Forum angemeldet

Heute ist mein achter Tag....mir geht es gut...nachdem ich gestern (nach einem ziemlich anstengenden und kräftezehrenden Arbeitstag) "etwas" emotional war...ich denke das kennen wohl einige von euch, was?
20 Tage möchte ich schaffen, nachdem ich bisher immer zwischen 7 und 11 Tagen gefastet habe, wäre das meine längste Fastenzeit.

Lieben Gruß
Nadine




Hallo Nadine,

8 Tage sind schon super, die letzten 12 schaffst du auch noch, ich bin noch bis zum 12.02. dabei.

Andreas

--
Carpe Diem


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 05.02.2006 um 00:15 Uhr
... hat Oz geschrieben:
Oz
Oz
... ist OFFLINE

Beiträge: 367

Ursprungs-Beitrag:

Zitat:

On 2006-02-04 09:00, shantay wrote:
hallo zusammen
heute ist mein 2. fastentag.und mir gehts nicht so toll.total schlapp und mein kreislauf spinnt.ahh und total müde aber kann nicht mehr schlafen.
ich hab anstadt fastentee heut morgen gemüsesaft getrunken und ne vitamin c brausetablette.sind brausetabletten ohne zucker erlaubt?und wie schauts mit frischgepressten o-saft aus für zwischendurch.

hat jemand eine idee wie es mir vielleicht besser gehen könnte ,so dass ich mein fasten witer durchhalten kann.
ich hab vor es 3 wochen durchzuziehen.

und würde ein teelö hönig das fasten beeinflussen? und was beeinflusst das fasten ?

es wär toll wenn mir da jemand weiterhelfen kann.

liebe grüsse
shantay





Hallo Shantay,

halte durch, der vierte Tag kommt und dann wird es dir gutgehen. Ich drücke dir die Daumen.

Andreas

--
Carpe Diem


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum