Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: der 7. + 8. tag - erlebnisse beim fasten

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 26.09.2003 um 09:27 Uhr
... hat art aurea geschrieben:
art aurea
art aurea
... ist OFFLINE

Beiträge: 225


alles ändert sich - die sehkraft läßt etwas nach, dafür verschärft sich der geruchssinn enorm, ebenso wie die antennen für' s kleingedruckte. das nachdenken über problemlösungen wird effektiver
.
und etwas merkwürdiges, noch nie erlebtes passiert: ich will laufen, stundenlang!

sogar in einen entenwatscheltrab bin ich gefallen, der bewegungsdrang ist so groß. meine freude darüber auch, da ich nach einem beinbruch vor drei jahren immer noch probleme habe und entsprechend verfettet bin...

leider schlafe ich nicht mehr so gut durch, aber das liegt auch an der vielen flüssigkeit, die ich in mich hineinschütte.

das kochen für meine söhne macht mir sehr viel spaß, ich genieße es, rezepte zu durchstöbern, um sie mit "guten" lebensmitteln auf den geschmack zu bringen.
gemüse ist ihnen ein graus , demonstrativ haben sie es stehengelassen. muttern jedoch hat's zu bratlingen umgeformt und siehe da: kein atömchen blieb übrig

liebe tonia, m i r macht das schreiben in deinem schönen forum zwar spaß, mir fehlt jedoch ungemein der austausch mit euch anderen fastern, so daß ich meinen alleingang mit diesem beitrag beenden möchte. ich wünsche dir sehr, daß es künftig lebhafter zugehen möge, vielleicht hatte ich auch einfach nur nicht die richtige idee...

alles liebe und einen sonnigen herbst
art aurea


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.09.2003 um 10:16 Uhr
... hat Tonia geschrieben:
Tonia
Tonia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1734
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo art aurea

och, das finde ich aber schade, wenn du jetzt mitten drinnen abbrichst mit deinen Erlebnisberichten

Ich finde, du schreibst so richtig toll.
Es macht Spass zu lesen, was du zu berichten hast
und es hat mich gerade aktuell dazu gebracht, auch
noch eine Woche Heilfasten im Herbst einzuschieben, was
ich bisher nie gemacht habe.

Nachdem ich den ersten Tag heftig unter Kopfschmerzen gelitten und nichts auf die Reihe bekommen habe, hatte ich gestern einiges aufzuholen, werde aber heute auch einsteigen in die Tagesberichterstattung.

Ich würde mich superdoll freuen, wenn du dein Fastentagebuch hier zu Ende führst - jaaahaaa !!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum