Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: daheim bleiben waehrend des fastens?

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 17.03.2007 um 00:00 Uhr
... hat annalucia geschrieben:
annalucia
annalucia
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

hallo..ich hab heute meinen ersten fasttag in krakau (mache austausch-semester) hinter mir und freu mich, dass ich es trotz all dem trubel geschafft hab, mir ein paar tage ruhe zu nehmen.
nun bin ich heute daheim geblieben, moechte allein sein aber spuere, dass das irgendwie schnell zu viel werden koennte..wie macht ihr das, geht ihr viel raus, trefft ihr euch mit freunden oder seid ihr quasi "krank" daheim? ich bin malerin, moechte morgen malen aber habe ein bissl angst, dass ich dafuer zu wenig energie hab.
also, ich wuerd gern wissen, wie ihr eure fasttage gestaltet.
liebe gruesse aus polen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.03.2007 um 08:36 Uhr
... hat filiamou geschrieben:
filiamou
filiamou
... ist OFFLINE

Beiträge: 185

hallo annalucia,

die frage kann dir keiner beantworten...daß muß jeder selbst wissen...oder mal kurz zusammengefaßt : tue das, wonach dir ist bzw. womit du dich wohlfühlst

ich "verziehe" mich beim fasten lieber, bin daheim, lese, lasse es mir gut gehen, mache sport - allerdings gehe ich auch mit wenn jemand anruft und fragt ob wir was gemeinsam unternehmen, aber im regelfall meide ich große menschenansammlungen und lärm weil mir "einfach nicht danach ist" und mich so ein trubel dann meistens erschlägt

es kommt drauf an was du für ein typ bist , wie du dich fühlst, was du suchst....vielleicht fühlst du dich alleine wohler ? oder vielleicht brauchst du den austausch mit anderen ? höre am besten darauf, was dein bauch dir sagt....

lg nach warschau

manu


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 19.03.2007 um 10:31 Uhr
... hat Dörte geschrieben:
Dörte
Dörte
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

Zitat:


annalucia schrieb:

hallo..ich hab heute meinen ersten fasttag in krakau (mache austausch-semester) hinter mir und freu mich, dass ich es trotz all dem trubel geschafft hab, mir ein paar tage ruhe zu nehmen.
nun bin ich heute daheim geblieben, moechte allein sein aber spuere, dass das irgendwie schnell zu viel werden koennte..wie macht ihr das, geht ihr viel raus, trefft ihr euch mit freunden oder seid ihr quasi "krank" daheim? ich bin malerin, moechte morgen malen aber habe ein bissl angst, dass ich dafuer zu wenig energie hab.
also, ich wuerd gern wissen, wie ihr eure fasttage gestaltet.
liebe gruesse aus polen



hallo, ich habe heute auch meinen ersten Fasten Tag und gehe um 13Uhr auch zu arbeit , ich arbeite in einem Bio Laden d.h. es es natürlich auch sehr viel zu eseen dort, ich Faste zum ersten mal in meinem Leben ich hoffe es geht alles gut


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 19.03.2007 um 11:51 Uhr
... hat annalucia geschrieben:
annalucia
annalucia
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

[hallo!
ich hab heute meinen vierten tag fasten, es ist neumond und ich fuehl mich sehr gut und stark.
in den ersten tagen war ich schon ein bisschen schwach, ich hab mir dann doch ein programm mit daheim gemuetlich sein und auch liebe freunde treffen gewaehlt.
ich hab festgestellt, dass man sich so gut fuehlt, dass man fast kein verlangen mehr nach essen hat, auch wenn man es vor sich sieht, ausser man freut sich auf zukuenftige leckere gesuendere kochideen...
mach dir keine sorgen, du entwickelst einen andren zugang zu nahrung waehrend des fastens, und ich kann mir vorstellen, dass du in deiner arbeit noch behutsamer mit der guten bionahrung umgehst, man spuert da viel mehr die gute energie.stell dir vor, du traegst mit deiner positiven, sich momentan reinigenden energie dazu bei, dass die kunden gute nahrung aus guten haenden kaufen
viel spass und erkenntnis! annalucia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.03.2007 um 18:05 Uhr
... hat LUZZI geschrieben:
LUZZI
LUZZI
... ist OFFLINE

Beiträge: 52

Hallo,

ich bin jetzt bei Tag 16 und ich war die erste Woche daheim, muß aber sagen mit Arbeit gehts mir besser, man ist mehr abgelenkt.

Daheim bin ich überhaupt nicht in die Gänge gekommen und mußte mich echt zwingen vor die Tür zu gehen usw. Bei der Arbeit bleibt einem ja nix anderes übrig und in der Mittagspause gehts brav spazieren bei Wind und Wetter . Bekommt mir alles viel besser, als rumzugammeln. Ist aber bestimmt Typabhängig denke ich mal.

Viele Grüße
Christine


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum