Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Magenschmerzen- was tun?

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 11.05.2009 um 12:58 Uhr
... hat Dolly geschrieben:
Dolly
Dolly
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

Hallo,
ich bin Fastenneuling ung bin heute bei meinem 4. Tag. Hatte die letzten 3 Tage überhaupt keine Probleme aber heute habe ich tierische Magenschmerzen Habe gestern mit F.X. Passage abgeführt, könnte das evtl. davon kommen? Will auf keinen fall Fastenbrechen und würde gerne wissen ob und was man dagegen tun kann!? Ist das am 4. Tag denn noch normal? Alle beschreiben immer in den ersten 3 Tagen Probleme und ab Tag 4 totalen Umschwung -.- Hoffe das lässt bald nach...
Danke für Antworten!

lg, Dolly


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.05.2009 um 18:47 Uhr
... hat Robi01 geschrieben:
Robi01
Robi01
... ist OFFLINE

Beiträge: 42

Hallo,

ich bin ein alter Fastenhase (ca. 20 x) und Magenschmerzen hatte ich erst beim vorletzten Mal bekommen. Aus heiterem Himmel tauchten diese auf, aber erst zum Ende der Fastenzeit. Dann wollte ich erneut im Frühjahr fasten und diesmal sind sie schom am 3.Tag aufgetreten. Ich habe das Fasten abgebrochen. Jetzt Faste ich erneut - bin bei Tag 12 und habe keinerlei Probleme. Ich kann Dir nicht sagen, warum die Schmerzen auftreten. Wenn die Probleme nicht besser werden, breche ab und versuch es zu einem anderen Zeitpunkt erneut. Meistens sagt uns unser Körper sehr genau was los ist und gut oder schlecht für ihn ist.
Gute Besserung
Robi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 21.05.2009 um 13:39 Uhr
... hat mondscheiin geschrieben:
mondscheiin
mondscheiin
... ist OFFLINE

Beiträge: 32

hallo dolly
vielleicht hilft dir ja schon eine einfache wärmflasche
wenns dann immer noch nicht besser wird, solltest du mal zum arzt gehen und nachfragen er kann dir ganz sicher weiterhelfen

liebe grüße und gute besserung


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum