Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: 4 Tag und ich sehen nicht richtig

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 19.04.2004 um 11:39 Uhr
... hat san geschrieben:
san
san
... ist OFFLINE

Beiträge: 4

Hallo alle zusammen,
Die ersten zwei Tage des Fastens waren super und ich fühlte mich genial der gestrige Tag war übel, denn ich hatte ganz starke Gelüste, die ich aber nicht auslebte. Heute ist mein 4 Fastentag und ich fühle mich körperlich gut, aber weil meine Augen nicht richtig klar sehen trübt das meine Stimmung. Hat jemand von euch schon mal ein Problem mit den Augen während des Fastens bekommen?
Ansonsten gehts mir gut, weil meine Haut super gut aussieht und mein Bauch schon viel flacher geworden ist. Jedoch ist oft der Gedanke ans Essen da. Leider.
Liebe Grüsse und allen viel Erfolg
San


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.04.2004 um 14:37 Uhr
... hat Vicki geschrieben:
Vicki
Vicki
... ist OFFLINE

Beiträge: 9

Ich habe alle 3- 4 Tage Sehstörungen auch außerhalb des Fastens (migränebedingt). Da seh ich aber nicht verschwommen sondern für ne halbe bis ne ganze Stunde ganze Teile gar nicht (da seh ich nur so einen Kreis flimmern, der immer größer wird). Mein Arzt hat gesag, dass das auch dadurch kommen kann dass ich zu wenig trinke. Nun weiß ich ja nicht, ob du vielleicht zu wenig trinkst?!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 20.04.2004 um 14:36 Uhr
... hat mosevra geschrieben:
mosevra
mosevra
... ist OFFLINE

Beiträge: 47

Hallo Vicky,

also das kommt mir aber sehr bekannt vor, ich meine das mit den Blitzen im Auge!!! Ich habe das immer dann, wenn ich schon länger nichts getrunken habe oder wenn ich nur koffeinhaltige Getänke zu mir genommen habe. Dann ist mein Körper am Verdursten und ich sehe auch nur noch Blitze. Erst ganz klein in der Mitte, dann immer mehr. Wenn ich dann 1/2 Liter Wasser trinke, dauert es keine 5 Minuten, und der Spuk ist wieder vorbei!!! Also gilt auch hier das Motto: TRinken, trinken, trinken!!!

Also dann bis bald. Gruß Birgit

--
Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum