Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: in drei Wochen Bauchspiegelung. Fastenkur vorher angebracht?

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 22.03.2011 um 20:40 Uhr
... hat LadyMala geschrieben:
LadyMala
LadyMala
... ist OFFLINE

Beiträge: 5

Hallo ihr Lieben !

Meine letzte Fastenkur ist fast drei Jahre her, da hat es nicht so gut geklappt (habe aber auch leider dieses Forum nicht häufig genutzt..).

Nun steht eine Bauchspiegelung an - Entfernung eines Dermoides am Eierstock - und ich dachte, ich tue mir und meinem Körper was Gutes mit Entgiftung, Entschlackung etc.
Zumal es mir bei meiner ersten Fastenkur (ewig her) richtig gut ging zwischendurch. Hätte Bäume ausreißen können ..

Wie seht ihr das? Habt ihr schon Erfahrungen gemacht in der Hinsicht?

Werde wahrsch. Sa Entlastungstag machen und Sonntag anfangen. Macht jemand mit?

Schöne Grüße!
Sandra


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.03.2011 um 12:30 Uhr
... hat LadyMala geschrieben:
LadyMala
LadyMala
... ist OFFLINE

Beiträge: 5

Hallöchen!

Nur kurz den aktuellen Stand. Ich habe mich fürs Fasten entschieden.
Die Woche kann ich gut nutzen.

Nach einem totalen Durchhänger heute morgen geht es mir jetzt auch wieder besser.

Sport ist nicht so angesagt, bin echt k.o.
Ich hoffe das legt sich wieder.

Schöne Grüße!
Mala


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 30.03.2011 um 12:41 Uhr
... hat Ullili geschrieben:
Ullili
Ullili
... ist OFFLINE

Beiträge: 250

Hallo LadyMala,

ich denke, es wird Dir in der Vorbereitung auf die Darmentleerung vor so einer Spiegelung auf jeden Fall hilfreich sein. Wie lange hast Du denn vor zu fasten, diese eine Woche?

Soweit ich mich erinnern kann, bekommt man/frau doch bei solch einer Darmspiegelung auch Medikamente, die es einem "erträglicher" machen, ich würde einfach dann entsprechend in der Praxis darauf hinweisen dass DU erst gefastet hast bzw noch dran bist... dann sollte doch alles gut gehen.

Dir eine gute Fastenzeit - ich bin heute in meinem 12. Tag & auch mir gehts richtig gut!

In diesem Sinne...

Ullili

--
...das Leben ist zu kurz, um schlechte Schokolade zu essen

Mäuse-Klick


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum