Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Soll ich's wirklich wagen?

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 29.05.2004 um 18:20 Uhr
... hat Kate geschrieben:
Kate
Kate
... ist OFFLINE

Beiträge: 4

Also ich habe mir diese Seite angeschaut und mich sehr gut über das Fasten informiert, sodass ich letztendlich selbst zu der Überzeugung gekommen bin, dass eine Fastenzeit mir wirklich gut tun würde. Ich habe auf jeden Fall den nötigen Willen und die Disziplin dazu. Ich bin neunzehn Jahre alt und möchte drei Wochen lang Fasten, da mir eine Woche zu kurz vorkommt (und ich sowieso der "alles oder nichts" typ bin) und vier Wochen oder länger wäre natürlich Schwachsinn und für den Körper schädlich. Aber ich hätte gern noch eine Meinung von einem Spezialisten oder Leuten, die Erfahrung damit haben auf was ich dabei besonders achten muss. Sind drei Wochen vielleicht doch zu lang? Und wie schaffe ich nach so einer "langen" Zeit einen Einstieg ins geregelte Essen?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.05.2004 um 19:53 Uhr
... hat Andrew91 geschrieben:
Andrew91
Andrew91
... ist OFFLINE

Beiträge: 19

Hallo Kate;

bin zwar selber kein Profi-Heilfastenkurer aber einige Tips:

Klar kannst Du, sofern Du gesund bist damit beginnen.

3 Wo ist ein gutes Ziel - sollte es Dir aber dabei schlecht gehen würde ich früher aufhören (außerdem kann einem das Essen schon ganz schön abgehen - auch wenn man mit leerem Darm keinen eig. Hunger verspürt).

Diese HP ist eigentlich mit sehr vielen Infos ausgestattet, aber bei weiteren Fragen wird Dir sicher schnell wer zu Hilfe kommen.

mfg Andrew


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum