Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Wer faengt am 15.02. mit dem Fasten an?

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 15.02.2005 um 16:31 Uhr
... hat Maggi geschrieben:
Maggi
Maggi
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

Hallo,

ich bin Maggi und habe heute mit dem Fasten angefangen. Geplant habe ich 7 Tage, weil es die erste Fastenzeit fuer mich ist und ich nichts ueberstuerzen will. Waere toll, wenn sich ein Gleichgesinnter findet zum Erfahrungsaustausch und zur gegenseitigen Motivation.

Liebe Gruesse, Maggi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.02.2005 um 12:13 Uhr
... hat Michi geschrieben:
Michi
Michi
... ist OFFLINE

Beiträge: 336

Hallo Maggi,

herzlich willkommen im Forum. Du bist auf keinen Fall alleine, hier tummeln sich genügend Mitfaster, Fastenbrecher, Aufbauer und Gäste, die Dir in allen Lebenslagen zur Seite stehen können und auch werden. Erfolgreiche Fastenzeit.

--
Liebe Grüße,
Michi
... Läuft ein Huhn dir quer vors Krad, fahr es platt, sonst liegst du glatt. ....


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum