Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Tagebuch der EX?Food Junkies

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 )

am 18.05.2005 um 15:21 Uhr
... hat Sisi geschrieben:
Sisi
Sisi
... ist OFFLINE

Beiträge: 97

Hi Salatblatt, auf jeden Fall während ich arbeite, da hab ich wenigstens Ablenkung. Das letzte wochenende war grausam, jedesmal meinen Schatz beim Essen zugucken, neeeeeeeeee Danke. War froh wies Dienstag war. KIcher


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.05.2005 um 17:00 Uhr
... hat Salatblatt geschrieben:
Salatblatt
Salatblatt
... ist OFFLINE

Beiträge: 173

Ok, das hat mich überzeugt, habe schon ähnliches befürchtet
Werde dann Anfang Juni anfangen, solange ich noch arbeite, und hoffentlich schaff ich dann auch mal 21 Tage oder so...
Ich befürchte nämlich auch, dass sich ein richtiges Glücksgefühl erst nach dem ersten Fastenkoller einstellt


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 18.05.2005 um 21:47 Uhr
... hat Maybe geschrieben:
Maybe
Maybe
... ist OFFLINE

Beiträge: 27

@ Akimba

hola,

alsoja, weil die frage bestand: maybe ist aus wien (und fühlt sich hier unter der deutschen mehrheit geographisch leicht abseits liegend ) & langsam verliert sie hier den überblick, weil dummerweise einfach vielzuwenig zeit zum lesen & schreiben. außerdem fühlt sie sich leicht bewegt, mit gesenktem kopf zu neichten, daß sie jetztmal das fasten abgebrochen hat, weil's am freitag eine geburtstagsfeier ihrer tanzlehrerin gibt (wo sich halt ein paar menschen verbündelt haben & mehr oder weniger massenweise essen mitbringen werden), und da würde sie mit ziemlicher sicherheit schwach werden bei dem ganzen, hält es also für gscheiter, am samstag einen neustart zu machen & alle essens-einladungen der folgenden 3 wochen mit schwerem herzen & leeren magen abzulehnen. ja. das also

achja, Akimba, wo fährst du denn hin am freitag? weil ich so hie & da vorfreudige urlabstöne aufgefangen hab, nur halt nicht soganz dazu gekommen bin mir alle einzelheiten durchzulesen...


seid mir gegrüßt & schönes frühlingswetter bei euch (hier ist's grad recht grausig, regen & kalt, kein wisenliegentaglicher sonnenfrühling in sicht. bäh.)

der protestantische wetterfrosch
Maybe


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 18.05.2005 um 21:50 Uhr
... hat Maybe geschrieben:
Maybe
Maybe
... ist OFFLINE

Beiträge: 27

(korrektur: ... zu Beichten & wiesentaUglicher) g'scheit schreiben kann sie auch nicht mehr. acheja.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.05.2005 um 23:17 Uhr
... hat nixkuscheln geschrieben:
nixkuscheln
nixkuscheln
... ist OFFLINE

Beiträge: 52

Boah, Mädels, was geht ihr steil hier. Der reinste Kaffeeklatsch! Nur ohne Kuchen... *FG

Weiter so, ihr macht das schon.

Gruß vom Solo&Ego-Tagebuch-Team

der nix


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.05.2005 um 10:01 Uhr
... hat Akimba geschrieben:
Akimba
Akimba
... ist OFFLINE

Beiträge: 152

morgääähhhnnn Mädels und der Mann, der nich gerne knuddelt ,

@ maybe: Ich hab noch 2 Tage, dann düs ich in die Sonne (Yipieeeehhhhyeahooooo)))..nach Mallorca: Wien...ist eine supischöne Stadt...im Gegensatz zu Hannover. Na ja, will ja nich gemein sein, die hat mich jetzt 5 Jahre ertragen, und im Zuge der EXPO war sie auch sehr aufregend...abba alt werden kann man hier nicht, wenn man noch ein Fünkchen Lebenswille besitzt...sonst geht man ein wie eine Primel...komme ursprünglich aus Soest (Karl Soest, Prost)) ist ne kleine, alte Hansestadt zwischen Dortmund und dem Sauerland)...hab dann abba in Braunschweig studiert und mich nach dem Studium in H selbständig gemacht und bin gerade dabei, meinen Umzug nach WHV zu organisieren (soviel mal zu den geographischen Begebenheiten der C.). Hab noch 2 Pferde und nen Hund und singe und tanze gerne....und was macht man in Wien so??? Außer sich in Fasten und Enthaltsamkeit üben???

@ Sisi...wie geht´s Dir heute? Wie gefallen Dir die basischen Bäder? Haste eigentlich das Buch von dem Lützner gekauft?

@ ela....mir ist immer noch schlecht...allerdings immer nach dem Frühstück...hab heute morgen ein Vollkornbrötchen mit Käse gegessen und einen Joghurt hinterher...und dann war mir kotzübel...vielleicht vertrag ich auch plötzlich irgendeinen Lebensmittelstoff nicht mehr????

@nixkuscheln....willkommen in unserem erlesenen Kreis von Wahnsinnigen . Wie geht es dem Lungenschmacht???Hab vor 2 Jahren aufgehört....halt bloß durch!!!!!!

Drückerchen an alle vom C.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.05.2005 um 10:34 Uhr
... hat Netti geschrieben:
Netti
Netti
... ist OFFLINE

Beiträge: 210

Hallöchen Allerseits,

fastet jetzt nur noch Sissi hier mit . Ich hab noch locker 11 Tage vor mir und wenn es so weiter geht wie jetzt, wird das denke ich kein Problem. Allerdings überlege ich schon nen Tag eher abzubrechen, damit ich zu meinem Geburtstag wenigstens den Apfel essen kann .
Mein Basenbad ist noch nicht da ich freu mich aber schon riesig drauf. Wie war das Baden damit Sissi?

@ Akimba
Welches Buch vom Lützner empfiehlst DU?

--

Viele Grüße

Netti
----------------------------------------
Der höchste Genuss besteht
in der Zufriedenheit mit sich selbst.
Jean-Jacques Rousseau, Emile
-----------------------------------------


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.05.2005 um 10:50 Uhr
... hat Sisi geschrieben:
Sisi
Sisi
... ist OFFLINE

Beiträge: 97

@ akimba
hi ich hatte glück mein arbeitskollege hatte das buch vom lützner daheim, hab es schon fast verschlungen.
heut gehts mir wieder gut... fühl mich fit, gut gelaunt und voller elan, ich denke das ich den kritischen punkt jetzt überwunden hab........
bin neidisch, ich auch urlaub will........
abba wassen glück hab ich noch ca. 3 monate vor mir, da hab ich wenigstens noch etwas zeit mich für meine bikinifigur vorzubereiten... HIHI

@netti
hi, sieht so aus, als wenn wir die beiden einzigen noch wären. will noch ne woch durchhalten........... das basebad war super, ich muss sagen mir lief die brühe übers gesicht, kam mir vor wie in der sauna, obwohl ich das wasser nicht unbedingt heiß hatte. aber ich fühlte mich danach total entspannt und hab geschlafen wie ein stein. werd heut abend gleich wieder reinhüpfen.

@maybe - grüssle
@nixkuscheln - grüssle
@salatblatt - grüssle

silke


wie gehts dir denn so ?



Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.05.2005 um 10:53 Uhr
... hat Salatblatt geschrieben:
Salatblatt
Salatblatt
... ist OFFLINE

Beiträge: 173

Na toll, jetzt hab ich hier voll den Text verfasst, und in dem Moment als ich ihn abschícken will heißt es, du hast dich gerade abgemeldet

Jetzt schreib ich das nicht alles nochmal, sondern nur 'ne Kurzversion:

@ Netti : habe Lieferung von KARO erhalten, aber noch nicht probiert..erzähle dir bald mehr davon...weiterhin viel Erfolg !

@ Corinna : hmmm, ich finde, dass sich die Lebensmittel, die du gefrühstückt hast, eigentlich gut verträglich anhören...also ich bleibe bei meiner Theorie

@ Nixkuscheln : Schön, dass du uns mal besuchst...musst dich fühlen wie der Hahn im Hühnerstall *g*

@ Sisi : Wie gehts heute ?? Fühlst du dich fit ??

LG an alle !


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.05.2005 um 11:17 Uhr
... hat Netti geschrieben:
Netti
Netti
... ist OFFLINE

Beiträge: 210

Hey Salatblättchen *g*,

was haste denn bestellt . Ich mußte auch wieder mal bestellen und ich glaube das sollte man in der Fastenzeit lassen. Ich hab mehr bestellt, als ich wollte, nur weil es so lecker klang .

@ Sissi
Schön, dass Du mit mir durchhältst. Mein Süßer fastet zwar auch mit aber tagsüber ist er ja nicht da, da ist es toll, wenn man hier noch ein bißchen schnacken kann
Wie heißt das Buch was DU gerade liest?

@ all

Wißt ihr was ganz kurios ist? Mein Süßer hatte schon kleine "Geheimratsecken" und leicht lichtes Haar vorn". Nun ernähren wir uns schon längere Zeit nach der Trennkost, aber erst seit 1 Jahr so richtig intensiv. Davor waren noch zu viele alte Gewohnheiten drin. Jetzt schau ich mir den Kerl gestern in der Badewann an und die Haare wachsen wieder!!! Ich hab geguckt wie'n Auto! Lauter kleine Härchen in den Ecken und wo das Haar lichter war ist es wieder dichter. Ist das nicht der Hammer?!? Meiner Mutter ist das sogar aufgefallen, der ich das am Telefon erzählt habe. *immernochstaun* Ob das doch was mit den Säure-Basen-Haushalt zu tun hat? Und was passiert, wenn wir das Basenbad haben dann hatt der ne Mecke wie Tina Turner *lachmichschlapp*

--

Viele Grüße

Netti
----------------------------------------
Der höchste Genuss besteht
in der Zufriedenheit mit sich selbst.
Jean-Jacques Rousseau, Emile
-----------------------------------------


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum