Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Tagebuch der EX?Food Junkies

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 )

am 20.05.2005 um 12:02 Uhr
... hat Sisi geschrieben:
Sisi
Sisi
... ist OFFLINE

Beiträge: 97

[ Beitrag wurde editiert von Sisi am 20.05.2005 um 14:24 Uhr ]

@ salatblatt
dat kannste wohl laut sagen...........
WOE geplant ? nö, so im großen noch nix. wollten morgen etwas im garten werkeln, aber wenns regnet echt sch..............
am sonntag wollten mir bei schönem wetter in den hunsrück fahren, richtung simmern, da gibts in so einem kleinen kaff argenthal einen schönen waldsee. hab extra schon meinen einweggrill und das picknickkörbchen mobil gemacht, aber wenn ich aus dem fenster schau.........., eher nit. schade........

grüssle


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.05.2005 um 14:31 Uhr
... hat Salatblatt geschrieben:
Salatblatt
Salatblatt
... ist OFFLINE

Beiträge: 173

Hihi, hallo Sisi,

ich sag das ja jetzt nur äuuuuußerst ungern, aber ich sitz hier bei eben locker 26 Grad und strahlend Sonnenschein im kurzen Shirt im Büro

Wie schon an anderer Stelle erwähnt : Badischer Wein, von der Sonne verwöhnt

Werde morgen leider arbeiten müssen (ich bin aber auch echt ein armes Ding kann ich dir sagen), und am Sonntag, juhu juhu, auf die Pferderennbahn zum Galopprennen, meinen miserablen Lohn etwas aufbessern )

Wünsche dir ein gaaaaaaaaaaaanz schönes Wochenende, und hoffe,
dass sich das Wetter bei euch auch noch bessert !!

Bis am Montag meine Liebe !!

Viele Grüße
Manuela


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 20.05.2005 um 14:53 Uhr
... hat Netti geschrieben:
Netti
Netti
... ist OFFLINE

Beiträge: 210

Huhu Ihr beiden,

gestern war ich noch ein bißchen fleißig. Am Nachmittag war ich walken (hinter meiner Tochter + Pferd hinterher ) und abends bin ich mit meinem Süßen in den Tanzkurs. War richtig lustig, aber supi! Heute steht nicht so viel aktives an. Werde aber abends noch ein bißchen Hantelaerobic machen, mal was für die Mucki's tun. Am WE wollen wir uns ein Haus anschauen und faulenzen... andererseits müßten die Fenster mal geputzt werden Ach die Sonne scheint bestimmt und da soll man j anicht putzen

@ Manu
Meine Lieferung ist noch nicht da hab schon sooooo gewartet.
Schmeckt der Riegel echt gut? Ich meine so richtig nach Mango *schmacht* Aber die Maccadamia-Nuss-Creme muß ich kosten wenn sie kommt ob Fasten oder nicht ich bin soooo gespannt drauf. Wenigstens mal ne Fingerkuppe voll!

@ Sissi
Bis wann willst Du noch durchhalten? Biste nächste Woche auch noch bei mir?!? Was machen die Kilo's? Bei mir tut sich da nicht viel, komischerweise passen mir meine alten Sachen aber wieder alle. Vielleicht doch Muskelmasse gegen Fett getauscht

So bis bald!

--

Viele Grüße

Netti
----------------------------------------
Der höchste Genuss besteht
in der Zufriedenheit mit sich selbst.
Jean-Jacques Rousseau, Emile
-----------------------------------------


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 20.05.2005 um 15:28 Uhr
... hat Sisi geschrieben:
Sisi
Sisi
... ist OFFLINE

Beiträge: 97

@manu

wie, wat mit shirt im büro.......... na ich muss asgen das wetter momentan bei uns hat sich gebessert, wir habens nun auch 21 grad. watten glück. wünsch dir auch ein suupi wochenende.
ich freu mich schon aufs nächste da is bei uns, ca. 15 km weiter toscana night, mit live bands etc. suppi mal wieder abtanzen.

@netti

klar halt ich nächste woche noch mit dir durch............ meine waage scheint defekt zu sein, ich rödel schon seit 3 tagen auf 74,8 rum und es tut sich nix, aber ich bin (noch) optimistisch....... naja bis jetzt sinds 6 kg ist doch auch was. und gestern hatte ich sogar ne hose an, die schon 4 jahre ungetragen im schrank hing. STOLZ

werd heut abend mal wieder in fitnesstudio gurken, da mein schatzi sich letzte woche auf ner messe son lederpflegezeugs gekauft hat für die ledersitze im cabrio. das will er heut unbedingt ausprobieren, da werd ich dann abgmeldet sein.... HIHI

also schönes WOE

grüssle Ihr beidden

silke


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.05.2005 um 11:45 Uhr
... hat Netti geschrieben:
Netti
Netti
... ist OFFLINE

Beiträge: 210

Hallöchen,

wie war Euer WE? Wir haben nix groß Spannendes gemacht. Gestern hab ich im Garten die Sonne genossen und dabei gleich ein bißchen Gemüse angebaut. Ich liebe Zucchini & Co die mußten noch schnell in die Erde. Das hat natürlich angestrengt und mein Kreislauf hatte ganz schön zu tun.
Aber ich freu mich schon auf das Ergebnis. Leckere Zucchini, Paprika und Kürbis hhmmmm.......
Gestern hatte ich mein erstes Bad mit "Meine Base" von Jentschura. Toll die Haut danach. Noch besser als das Tote Meersalz.
Und die 3 Kg reichen sicher eine halbe Ewigkeit, da man ja nur 3 EL braucht.
Heute war ich bei Netto und Lidl und habe viele Leckereien für meine Kids gekauft. Man bin ich immer neidisch was die feines auf dem Teller haben . Gestern haben wir Kuchen gebacken ........... das war ne schwere Prüfung!!!

--

Viele Grüße

Netti
----------------------------------------
Der höchste Genuss besteht
in der Zufriedenheit mit sich selbst.
Jean-Jacques Rousseau, Emile
-----------------------------------------


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.05.2005 um 12:23 Uhr
... hat Salatblatt geschrieben:
Salatblatt
Salatblatt
... ist OFFLINE

Beiträge: 173

Hey ihr zwei,

na das klingt ja nach einem richtig erholsamen Wochenende

Ich war am Freitag abend in der Tapasbar mit drei Freundinnen, das war auch echt super...

Gestern dann das tolle Wetter genutzt und zum Pferderennen gegangen, hatte gehofft, dass ich eventuell heute gar nicht mehr arbeiten muss, als Gewinner, aber von wegen...konnte leider gar keinen Gewinn einfahren!

Aber was solls, Hauptsache viel Spaß gehabt

Heute ist's wieder grau und es regnet, wie sieht es bei euch aus ?
Jetzt habt ihr ja schon die Fasten-Zielgerade erreicht sozusagen, oder ?

LG an euch,
Manuela


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.05.2005 um 13:11 Uhr
... hat Sisi geschrieben:
Sisi
Sisi
... ist OFFLINE

Beiträge: 97

Hallo Ihr........
Ich krich hier plaque. Ich rödel hier jetzt schon seit 4 Tagen auf meinen 74,8 kg rum und es tut sich nix........

WOE: wir sind gestern nach karlsruhe zu freunden von meinem schatz gefahren, wurde ich vorgestellt und begutachtet, wie ich das liebe.... HIHI aber die waren total süss, sodass wir nach den ersten anlaufsschwierigkeiten ( wie das so ist, wenn man neu ist ) uns ganz gut verstanden haben. PUUH.
so um 18 uhr haben wir dann den heimweg angetreten, und sind dann in bruchsaal noch was essen gewesen, ick nich !!! nur en wasserle....war insgesamt ein schöner entspannter tag........
heute ist es bei uns etwas bewölkt, aber warm, so ca. 23 grad. bin mal gespannt ab donnerstag haben sie ja 30 grad gemeldet, wär schön............
ps: mittagspause schon rum ? bei mir ja, hab von 12-13 uhr. hab mich ein wenig im aldi rumgedrückt ist hier grad um die ecke und hab mir appetitt an den neuen reiswaffeln geholt, die er im sortiment hat, mit joghurt schoki und vollmikch schoki. MMMMMMHHHH lecker schmackofatz.

muss heut abend noch mit meiner om zum doc, da meine eltern in urlaub sind, fällt mir die aufgabe zu sie da hinzukutschen.
see you later
grüssle silke


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.05.2005 um 13:14 Uhr
... hat Netti geschrieben:
Netti
Netti
... ist OFFLINE

Beiträge: 210

Hi Manu,

heute ist es echt nicht so toll da draußen. Bedeckt und schwül, also nix zum Sonne haschen. Aber na ja wenigstens nicht kalt .

Ja das ist meine letzte Fasten-Woche. Ich freu mich schon auf Apfel & Folienkartoffel .

Tapa's Bar hmmm hört sich verdammt gut an. Ich koche am Sonntag indisch. Leider kann ich davon sicher noch nix essen . Schaaaadeeee
Sagt mal weiß jemand wann ich wieder Sushi und sowas essen kann?
Ich hab auch Hunger auf ein richtig gutes Steak mit Kräuterbutter oder grillen oder..........


--

Viele Grüße

Netti
----------------------------------------
Der höchste Genuss besteht
in der Zufriedenheit mit sich selbst.
Jean-Jacques Rousseau, Emile
-----------------------------------------


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.05.2005 um 16:28 Uhr
... hat Salatblatt geschrieben:
Salatblatt
Salatblatt
... ist OFFLINE

Beiträge: 173

Ich koche am Sonntag indisch. Leider kann ich davon sicher noch nix essen . Schaaaadeeee

Hmmm Netti, bin ganz neidisch, würde auch gerne gut kochen können, aber leider beschränken sich meine Kochkünste auf Spaghetti Pesto oder irgendwelche anspruchslosen Reis/Gemüsegerichte

Das wird sicher sehr lecker...
Da fällt mir ein, dass ich treulose Socke ja noch Rezepte für die Aufbautage aus diesem Buch hier reinstellen wollte...werde versuchen, dass am Donnerstag aus von meinem Schatzi zu machen, der hat wenigstens Internet zuhause

Also am Sonntag gibts dann für dich den ersten Apfel ??

Und du, Sisi ?? Wann beginnen die Aufbautage ?? Freuste dich??

LG Manuela


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.05.2005 um 16:32 Uhr
... hat Netti geschrieben:
Netti
Netti
... ist OFFLINE

Beiträge: 210

soooo hab mir gerade ne Abokiste mit lecker Obst und Gemüse bestellt. Am Freitag rollen hier leckere Sachen für meine Aufbautage an. Vor allem auf die leckeren Äpfel hab ich's abgesehen. Cool das es jetzt nen bundesweiten Versand für die Abokisten gibt! Sind zwar teuer, aber ich finde gerade Obst und Gemüse sollte so natürlich wie möglich auf meinem Tisch landen. Ich bin ja schon so gespannt

--

Viele Grüße

Netti
----------------------------------------
Der höchste Genuss besteht
in der Zufriedenheit mit sich selbst.
Jean-Jacques Rousseau, Emile
-----------------------------------------


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum