Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Tagebuch der EX?Food Junkies

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 )

am 06.07.2005 um 10:31 Uhr
... hat Akimba geschrieben:
Akimba
Akimba
... ist OFFLINE

Beiträge: 152

Juhu Netti,

also ich war in der Apotheke und hab mir da eine homöopathische Zahncreme gekauft, die so ein bißchen nach Orangen schmeckt....weil die von Elmex schmeckt ja echt zum K....! Ich schau mal zuhaus nach, wie die heißt!Hatte irgendwie nicht so einen einprägsamen Namen!

Also, ja, ich hab schon immer sehr weiße Zähne gehabt...und wobwohl ich mal starker Raucher und Kaffeetrinker war, haben die da nicht drunter gelitten!Die sehen aus,a sl ob ich sie super pflege, aber mehr als 2 x am Tag Putzen tu ich damit auch nicht. Also, ich bin wirklich der lebende Beweis, daß die Genetik viel ausmacht !

hm...also, ich trinke abends immer noch ein Glas mit dem Basesalz, um die Säuren zu neutralisieren...und wenn ich Kopfschmerzen hab oder ich mal zu viel getrunken hab, dann mach ich mir basische Wickeln, also, dann nehm ich ein Handtuch und einen EL Salz in Wasser aufgelöst und tränke das damit und leg mir das auf die Stirn oder die Leber. Man kann mit dem Salz echt viel anstellen...auch wenn man unter Schlafstörungen leidet, dann legt man sich so ne Stunde in die Wanne und dann will man nur noch ins Bett!Bin dann immer sehr entspannt und relaxed !!!

Hab mir übrigens jetzt mal einer Gruppe für Eßgestörte angeschlossen, merke nämlich, daß ich das allein nicht packe, und bei mir haben diese Hunger und Freßattacken wohl wirklich ein krankhaftes Maß angenommen. Mein ganzen Lebes dreht sich nur noch ums Essen und ich kann gar nicht mehr normal Essen, d.h. essen, um meinen Körper zu versoren. Ich kompensier damit irgendeine Angst vor irgendwas...hoffe, daß das was bringt. Grüßle von Corinna


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum