« zurück | zur Foren-Übersicht » |
Hallo, ich bin 44..ne ganz fröhliche eigentlich und hab ein kleines Problem sonst wär ich nicht hier gelandet. Ich bin vor 3 Jahren an einem Cushing Syndrom...Nebennierentumor operiert worden. Diese Dinger verursachen leider eine Stammfettsucht...nu ja.
Ich hab dann mittlerweile 63 kg abgenommen..aber leider immer noch jede Menge zu viel. Und das muß jetzt weg. Ich hasse meinen Bauch den ich schon über 25 Jahre mit mir rumtrage, der immer mehr wurde ohne das einer wußte wieso und weshalb. Aus diesem sind im Laufe der Zeit 5 Kinder *enthüpft*, zwischen 6 und 14... also ist hier manchmal der Alltag etwas turbulent und ich kriegs alleine grade nicht gebacken...also dacht ich mir guck doch mal obs ein Forum für Heilfasten gibt... und ihr wart die ersten die mir begegnet sind...die blaue Farbe war halt nett und da bin ich nun.
Ich brauch ein bisschen Unterstützung und zwischendurch mal Austauschen kommt einfach gut und vor allem gibts was zum dran halten. Irgendwem muß man ja erzählen können wenn die Kilos purzeln.
Ich faste übrigens nicht zum ersten Mal. Das ist aber schon lange Jahre her... kann mich gut erinnern wie gut das Gefühl dabei war. Aber da war ich eben noch solo und mußte auf niemanden Rücksicht nehmen.
Und nun gibts morgen Glaubersalz...und los gehts.
Ich freu mich erst mal über meinen Entschluss und das ich das Forum gefunden habe.
Liebe Grüße
sonnenstrahl5



Hallo Sonnenstrahl5,
auch ich habe schon 2-3 Mal gefastet und nun nach meinem 3. Kind ist es mal wieder dringend an der Zeit. Ich bin mal gespannt, ie lange ich es durchhalte. Momentan ist es erst der 2. Tag. Ich habe mir noch kein genaues zeitliches Limit gesetzt. Auf jedenfall sollten es 5 Tage sein. Ich hoffe, die familiäre Situation lässt es zu, dass ich es lange genug durchhalte. Zum Glück habe ich meinen Mann, der mich zumindest mental unterstützt. Trotzdem ist es ganz schön, wenn man sich mal austauschen kann.
Gruß
Lasijo



