Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Ich habe bereits begonnen...wer hat Lust sich mit mir auszutauschen?

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 )

am 24.12.2005 um 23:51 Uhr
... hat sibika geschrieben:
sibika
sibika
... ist OFFLINE

Beiträge: 113

ach Andre, wenn ich Dir erzähle was ich heute für Kalorien zum Abendbrot verspeist habe, dann fällst Du um!!!!!
Wir haben heute ein 4Gänge Menü gehabt und jetzt naschen wir Marzipan. Also...wir hatten Rinderbrühe mit Markklösen, danach Feldsalat mit Dressing und Shrimps...und dann Entenbrust, mit Orangensauce und Herzoginkartoffeln und danach noch ein Zitronen-Joghurt-Dessert mit Himbeersauce...

Ich glaube diese Mahlzeit haben den Tagesbedarf für 4 Tage beinnhaltet!! ...soviel zum Fasten !!!! ...und ab morgen werden wir von den Mutti´s´verwöhnt.... Ich glaube nach dem Wochenende muss ich auch wieder Fasten, dann habe ich nämlich wieder 3-5 kg drauf...

Jana


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.12.2005 um 14:10 Uhr
... hat Mercutio geschrieben:
Mercutio
Mercutio
... ist OFFLINE

Beiträge: 126

huhu Jana
Das sind ja wahrhaft (kulinarische) Festtage bei dir *gg* (mjam) Bei uns gab es auch so viel leckeres Essen, und gleich sind wir noch bei Großeltern eingeladen, da gibts Kuchen. Und ab morgen gehts dann wieder los, aber ehrlich *g* Willst du echt nochmal fasten nach Weihnachten? Naja, zumindest muß man irgendwas tun, nach Weihnachten spinnt die Waage immer
Na, ich hoffe du hast noch einen schönen 2. Feiertag
Der Anna wünsch ich das auch (wenn sie es denn noch liest *g*)

Bis dann

Andre


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 12.01.2006 um 16:00 Uhr
... hat Mercutio geschrieben:
Mercutio
Mercutio
... ist OFFLINE

Beiträge: 126

Jana? Anna?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 22.01.2006 um 13:04 Uhr
... hat Mercutio geschrieben:
Mercutio
Mercutio
... ist OFFLINE

Beiträge: 126

Gibts euch noch?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.01.2006 um 17:39 Uhr
... hat sibika geschrieben:
sibika
sibika
... ist OFFLINE

Beiträge: 113

Hallo Andre,
klar gibts mich noch! Ich habe leider momentan kein DSL und musste mir erst einmal für die nächsten 14Tage die Utensilien für den ISDN Betrieb besorgen. Wie Du siehst habe ich es jetzt geschafft. Ich war ja auch in Salzburg und ab nächste Woche beginnt meine Umzug bzw. erst einmal die Renovierung.

Du wirst es nicht glauben ich faste seit 3 Tagen wieder! Meine Freundin wollte gern Fasten und da habe ich mich ganz spontan entschieden mit zu machen. Nur muss ich ehrlich sagen, dass mir diesmal der Kopf ab und an einen Streích spielt.

Was machst Du denn so?
LG, Jana


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.02.2006 um 16:26 Uhr
... hat Mercutio geschrieben:
Mercutio
Mercutio
... ist OFFLINE

Beiträge: 126

Hey Jana,
Sorry, hab in letzter Zeit nicht mehr hier ins Forum geschaut Bereite mich seit heute wieder aufs Fasten vor, am Mittwoch wollte ich dann beginnen. Hoffe diesmal wirds wieder so gut wie beim letzten Mal
Wie ists bei dir noch gelaufen mit dem Fasten mit deiner Freundin zusammen? Bist du schon umgezogen oder noch voll um Umzugstress? *g*
Wäre schön noch was von dir zu lesen =)

(Anna, lebst du auch noch? *g*)

Liebe Grüße

Andre


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.02.2006 um 14:36 Uhr
... hat Mercutio geschrieben:
Mercutio
Mercutio
... ist OFFLINE

Beiträge: 126

huhu Jana,

Gibt es dich noch?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.06.2006 um 21:29 Uhr
... hat sibika geschrieben:
sibika
sibika
... ist OFFLINE

Beiträge: 113

Hallo Andre, mich gibt es wieder. Ich bin umgezogen -wie Du weißt - und hatte dank Telekom 3 Monate keinen DSL Anschluss.
Jetzt bin ich wieder da...
Ich habe zwischendurch für eine paar Tage mit meiner Freundin gefastet und muss mich jetzt langsam mal wieder dran begeben. Brauche meine Bikinifigur wieder. Ich fliege in 2 Monaten nach Griechenland und da muss ich mindestens Kleidergröße 38 haben.

Wie geht es Dir denn so? Guckst Du noch ab und an ins Forum?Ich sitze auf der Terasse und genieße das schöne Wetter.

Melde Dich mal...Liebe Grüße Jana




Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum