Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

am 05.01.2006 um 22:07 Uhr
... hat Steefiee geschrieben:
Steefiee
Steefiee
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

hey...wie stehts eigentlich mitm Sauna machen während des fastens?? Ist das eher vorteilhaft oder sollte man es sein lassen?? weil wir haben ne sauna im keller und benutze die eigentlich recht gern!..und wenn ja..wie oft???

LG, steefiee


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.01.2006 um 09:26 Uhr
... hat mutz geschrieben:
mutz
mutz
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

Hallo, hatte gestern meinen dritten Fastentag und besuchte die Sauna. Habe mich auf zwei Gänge beschränkt die mir übrigens sehr gut taten. Wie Du sicherlich weißt, werden die Sinne während des Fastens geschärft. Es ist schon interessant, wie oft es bei unseren Mitmenschen (auch in der Sauna) um's Essen und Trinken geht. Morgen ist mein letzter (5.) Fastentag. Freue mich schon auf die Zeit des bewußten Essens. Allso Sauna ist sicherlich für "Saunagänger" OK und da Du in der glücklichen Lage bist eine zu besitzen - umso besser.
Finde die Inhalte dieser website s u p e r. Kompliment
Viele Grüße Martin


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum