Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:

Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Es sollen 22 Tage werden...

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 )

am 07.02.2006 um 22:09 Uhr
... hat Ceyra geschrieben:
Ceyra
Ceyra
... ist OFFLINE

Heute ist mein 2. Fasttag und mir geht es soooo gut!
Ich möchte insgesamt 22 Tage fasten das heißt am 01.März möchte ich Fastenbrechen.
Bis dahin ist es noch eine lange Zeit und ich hoffe es findet sich wer der mit mir fastet, dass wir uns Unterstützen können.

Ich würd gern 10kg abnehmen. Dazu soll meine Haut besser werden.

Was ich dafür mache:
ca. 2l Wasser (mit einem Schuß Apfelsaft)
20min. Crosstrainer

Morgen, Mittwoch, Hautarzttermin und Beratung über Lasertherapie (hab Narben von der Akne im Gesicht).
Am Dienstag den 22.Februar Termin für die "Fett-Weg-Spritze".

ist nicht viel ich weiß

Ich möchte dann auch gerne 15 Aufbautage machen - damit ich das Gewicht halten kann!!!
Also wirklich sehr sehr sanft und langsam wieder anfangen zu essen.

Ich freu mich auf einen Austausch

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

am 08.02.2006 um 01:37 Uhr
... hat mogli geschrieben:
mogli
mogli
... ist OFFLINE

hallo bei mir war gestern auch tag 2 also nun tag 3 blick auf die uhr .. und ich werde auch bis anfang märz fasten. freue mich auf den austausch mit dir ...

mogli

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

weiter ...

am 08.02.2006 um 08:31 Uhr
Ceyra
Ceyra
... ist OFFLINE

Das ist super!!! Ich freu mich jemanden gefunden zu haben der mitfastet!

Wie fastest du?
Um was geht es dir beim fasten? (Abnehmen, zu dir selbst finden etc)

am 08.02.2006 um 10:09 Uhr
... hat Tonia geschrieben:
Tonia
Tonia
... ist OFFLINE

Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Moin Ceyra

zwei Liter Wasser solltest du generell im Alltag mindestens täglich trinken,
aber während des Fastens ist das zu wenig.

Durch die Nachhilfe bei der Darmentleerung verliert dein Körper eine Extraportion Wasser und um alles richtig zu durchzuspülen, solltest du während des Fastens mindestens 3 - 4 Liter am Tag trinken.

Am besten auch nicht nur Wasser, sondern lieber auch mal eine Tasse heißen Tee.

Und? Was hat das mit der "Fett-Weg-Spritze" auf sich?
Was passiert da genau und was genau versprichst du dir davon?

--
viele kunterbunte Grüße - Tonia :-)
***Die meisten Menschen essen zuviel!
***Von einem Drittel dessen, was sie essen, leben sie,
***von den anderen zwei Dritteln leben die Ärzte!
***(alte ägyptische Weisheit - 4000 vor Christi)

am 08.02.2006 um 10:48 Uhr
Ceyra
Ceyra
... ist OFFLINE

[ Beitrag wurde editiert von Ceyra am 08.02.2006 um 10:50 Uhr ]

Hallo Tonia!
Mehr wie 2 Liter schaff ich nicht und mein Arzt hat gemeint 2Liter passen fürs fasten total! weniger solls halt nicht sein!

Ja mit der Fett-Weg-Spritze: Ich hab eine Körperregion (Hüften) da nimm ich nicht ab. Auch vor der Schwangerschaft mit 55kg hatte ich da richtigen Hüftspeck und musste Kleidergröße 40 Tragen. Diese Fett-Weg-Spritze ist ähnlich dem Fettabsaugen. Das ist eine bestimmte Mischung die Fettzellen verbrennt. Kann aber nur bei kleineren Flächen angewandt werden (zb Hüften, Doppelkinn etc) Zielt gute Erfolge - nicht sooo gut wie Fett-Absaugen - ist aber dafür fast schmerzlos und ohne Operation. Kosten tuts eh genug *g*

Und zum Wasser verlieren. Ich mach Einlauf eben weil der Körper da fast kein Wasser verliert.

am 08.02.2006 um 11:03 Uhr
mogli
mogli
... ist OFFLINE

[ Beitrag wurde editiert von mogli am 08.02.2006 um 11:09 Uhr ]

Guten morgen, die lipostabilspritze habe ich auch gemacht, es hilft wirklich aber wirklich nur für kleine regionen, ich werde nach der fastenzeit auch wieder eine kur machen ...

also ich faste mit ner menge tees, vorallem spezielle fastentees ausm reformhaus. kosten zwar etwas mehr, aber ich nehme ja keine nahrung zu mir und spare ja sowieso viel geld, nebenbei mache ich sport täglich in etwa ne stunde ... eishockey, ausdauer, gym zuhause und bissel fitness studio

trinken tue ich am tag ca 4 - 5 liter da ich heute zuhause bleibe, es ist ja acuh scheiss wetter, kann ich mri das mal richtig einteilen übern ganzen tag .. den ersten liter habe ich schon getrunken

zusätzlich führe ich alle 2 tage ab mit passagesalz ... heute ist wieder so ein tag wegen 3. fastentag, das salz habe ich vor ner stunde in etwa getrunken ...

mogli

am 08.02.2006 um 11:25 Uhr
Ceyra
Ceyra
... ist OFFLINE

Tees sind ein eigenes Thema... Ich kann sie einfach nicht sehen und schon gar nicht riechen. Das erinnert mich so ans krank sein!

Daher nur Wasser mit einem Schuß Apfelsaft (Apfelsaft desswegen weil er im Körper basisch wirkt!)

am 08.02.2006 um 11:28 Uhr
Ceyra
Ceyra
... ist OFFLINE

[ Beitrag wurde editiert von Ceyra am 08.02.2006 um 11:32 Uhr ]

Achja eine Frage: Glaubt ihr dass es recht schlimm ist wenn ich einmal eine Suppe esse?
Aber ich bin heute abend zum Essen eingeladen und ich möcht nicht redem erklären müssen wieso ich nichts esse!

Was glaubt ihr? Eine klare Suppe?

am 08.02.2006 um 12:04 Uhr
mogli
mogli
... ist OFFLINE

[ Beitrag wurde editiert von Tonia am 08.02.2006 um 12:59 Uhr ]

Ursprungs-Beitrag:

Zitat:

On 2006-02-08 11:28, Ceyra wrote:

Achja eine Frage: Glaubt ihr dass es recht schlimm ist wenn ich einmal eine Suppe esse?
Aber ich bin heute abend zum Essen eingeladen und ich möcht nicht redem erklären müssen wieso ich nichts esse!

Was glaubt ihr? Eine klare Suppe?

hey .. na wenn es ne klare ist, dann ist es kein problem, du kannst ja auch ne magenverstimmung vortäuschen ... du musst aber mehr als 2 liter trinken, wenn man normal ist, sollten es schon 2 sein, wenn du dich ausschliesslich davon ernährst dann musst du schon das doppelte rauflegen, dein körper soll ja auch die möglichkeit haben, die gifte auszuschwemmen, mit 2 litern am tag deckst du ja nur den wasserhaushalt in deinen zellen ... das solltest du nochmal übedenken ansonsten klappt es mit der abnahme leider auch nicht....

am 08.02.2006 um 13:27 Uhr
Ceyra
Ceyra
... ist OFFLINE

Mein Arzt hat mir das erklärt aber i weiß nimma genau.
Es geht darum dass ich nicht mehr wie 2 Liter runterbring sonst muss i mi übergeben, des hat was damit zu tun das mein Magen das nimma aufnehmen kann (auch wenn ichs über den ganzen Tag schön verteile - mir is dann so kotzübel dass ich mich früher oder später übergebe).

Und das mit der abnahme funktioniert super! Trotz "nur" 2Liter am Tag.
Vielleicht wirds etwas langsamer gehen kann sein aber das ist nicht schlimm!

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum