Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Aschermittwoch-Fasten???

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 )

am 10.03.2006 um 13:01 Uhr
... hat alabama geschrieben:
alabama
alabama
... ist OFFLINE

Beiträge: 46

[ Beitrag wurde editiert von alabama am 10.03.2006 um 13:20 Uhr ]

Hallo, werde morgen das Fasten brechen. Habe in 8Tagen ganze 4kg geschafft. Muß also hinterher auch noch diäten bis Ostern. Ich hoffe, wir treffen uns hinterher noch im Aufbau thread.

Vielen, vielen Dank an die gesmte Gruppe. es war toll mit euch, und ich wäre sonst nicht so weit gekommen. DANKE

Bis dann Sylvia

nahne: das mit dem Namen störte mich nicht. Solange man weiß wer gemeint ist....(lach)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.03.2006 um 20:11 Uhr
... hat Natascha geschrieben:
Natascha
Natascha
... ist OFFLINE

Beiträge: 42

Hallo Ihr Restlichen,
jetzt werden es also immer weniger...
Für diejenigen, die schon aufgehört haben:
Viel Glück bei den Aufbautagen!!!
Für diejenigen, die noch dabei sind:
Viel Glück beim Weiterfasten!!!
So, eben hatte ich das erste mal richtig Gelüste, meine Familie hat Backkuchen gegessen, lecker, lecker. Aber ich bin standhaft geblieben und habe mich "sattgerochen"! Mir ist heute schrecklich kalt, so schlimm wars noch nicht einmal!
Ansonsten bin ich gut drauf!
Bis bald Natascha


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 10.03.2006 um 21:26 Uhr
... hat nahne geschrieben:
nahne
nahne
... ist OFFLINE

Beiträge: 505

Hallo zusammen,

habe heute meinen 7. Fastentag hinter mich gebracht und wir war es heute auch sehr kalt. Werde mir gleich mal eine Wärmflasche machen.
Habe jetzt in den 7 Tagen 4,5kg abgenommen. Weiß noch nicht genau wann ich das Fasten brechen werde, mal schauen. Hatte heute auch eine harte Probe: Meine Kollegin hat Geb gefeiert, mit einem mega riesigen Frühstück, jammer jammer...... Für mich ist das Fühstück eine sehr wichtige Mahlzeit. Sie hatte mir eine Flasche Vittel-Zitrone mitgebracht, habe davon ein Glas getrunken.

Bin eben erst nach Hause gekommen, war mit meiner Tochter zum Bibi Blocksberg Musical.

.............die nahne...........


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum