Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: hat jemand lust mitzufasten?für 10 Tage ab heute dem 16.02.06? Wäre super!!!!:)

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )

am 16.02.2006 um 00:04 Uhr
... hat natalihamburg geschrieben:
natalihamburg
natalihamburg
... ist OFFLINE

Beiträge: 12

hallo ihr lieben, ich möchte ab heute mit dem fasten anfangen.10 tage sollen es vorerst werden, wenn ich mich gut fühle werde ich paar tage verlängern.
habt ihr lust mitzumachen, erfahrungen auszutauschen, gemeinsam sind wir stärker.

weiß nicht so recht wieviel man innterhalb 10 tagen abnimmt, möchte aber irgendwann mal wieder unter 60 kg wiegen.

also schreibt man fleißig zurück, bis bald natali ))))


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.02.2006 um 11:00 Uhr
... hat DeeDee geschrieben:
DeeDee
DeeDee
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

Hallo Natali,
ich würde gern mitmachen. Fange heute auch an
Letztes Jahr habe ich es mal 5 Tage durchgehalten. Ich muss sagen, danach fühlt man sich wirklich besser. Dieses Mal möchte ich es etwas länger aushalten, da mein Körper dringend eine Reinigung braucht


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 16.02.2006 um 21:00 Uhr
... hat natalihamburg geschrieben:
natalihamburg
natalihamburg
... ist OFFLINE

Beiträge: 12

Ursprungs-Beitrag:

Zitat:

On 2006-02-16 11:00, DeeDee wrote:
Hallo Natali,
ich würde gern mitmachen. Fange heute auch an
Letztes Jahr habe ich es mal 5 Tage durchgehalten. Ich muss sagen, danach fühlt man sich wirklich besser. Dieses Mal möchte ich es etwas länger aushalten, da mein Körper dringend eine Reinigung braucht



Hallöchen,

toll dass du mitmachen willst, du schreibst du fängst heute an, wollen wir uns einen plan machen und uns daran halten?
ich habe heute fast nichts gegessen ausser einen avoqado( schreibt man das so?)
werde gleich mit sennesblättertee trinken,dass ich kein nichts im darm habe.
ab morgen geht s dann richtig los.
wie lange hast du denn vor zu fasten?
wollen wir gemeinsam 14 tage fasten?
wieviel möchtest du denn abnehmen?`
warte auf deine antwort und wünsche dir viel erfolg beim fasten....halte durch
natali


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 16.02.2006 um 22:36 Uhr
... hat Tina79 geschrieben:
Tina79
Tina79
... ist OFFLINE

Beiträge: 4

Hallo ihr beiden!

Habe heute ein neues Thema eröffnet da ich nicht gesehen hab dass ihr auch jetzt anfangt. Würde gerne bei euch mit machen - was meint ihr? Beantworte schon mal deine Fragen auch wenn sie nicht an mich gerichtet waren.
Möchte ca. 10-15 kg abnehmen, bin 1,70 groß und wiege derzeit um die 75 kg, genaueres weiß ich dann morgen früh. Mit 65 kg wäre ich schon super zufrieden, mein Endziel sind jedoch die 60 kg zu erreichen. Mit Fasten möchte ich den Anfang machen. Habe mir erstmal 2 Wochen vorgenommen und werde es je nach Befinden vielleicht verlängern.

Tina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.02.2006 um 01:02 Uhr
... hat natalihamburg geschrieben:
natalihamburg
natalihamburg
... ist OFFLINE

Beiträge: 12

hallo Tina,

erst einmal finde ich es toll, dass du uns geschrieben hast. vielleicht kurz zu mir. ich bin 160 und wiege 69 kg, und möchte gerne 10-12 kg abnehmen.wäre aber vorerst mit 5 kg zufrieden.
fühle mich zur zeit sehr unglücklich, passe in meinen alten klamotten nicht mehr rein. naja, auf jeden fall möchte ich die 2 wochen durchhalten.
hattet ihr schon mal 2 wochen gefastet?
ich weiß nicht so recht wieviel man innerhalb 14 tage abnehmen kann.
heute habe ich das abführmittel(tee) getrunken, so dass ich ab morgen richtig anfange. drücke euch beiden die daumen
was sind schon 2 wochen , schaffen wir doch alle mal...nicht schwach werden, und sich auf das ergebniss konzentieren....
also bis bald
halte mich ab und zu auf dem laufenden

eure natali


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.02.2006 um 08:00 Uhr
... hat DeeDee geschrieben:
DeeDee
DeeDee
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

Hallo ihr Beiden

Dann schreibe ich mal was über mich

Ich bin 1,83 groß und wiege 93 Kg
Mein Ziel ist es auch so um die 10 kg abzunehmen. Ich möchte aber auch durch die Kur meinen Körper etwas Gutes tun. Ich habe die letzte Zeit schon ziemlich Raubbau am Körper begangen.

Gestern habe ich nichts gegessen nur Buttemilch, Tee und Wasser getrunken.

Ich weiß noch nicht wie lange ich machen werde, aber so um die 7-10 Tage habe ich mir schon vorgestellt.

Heute fahre ich mit meiner Frau nach Berlin, darum kann ich am WE leider nicht schreiben, aber Montag werde ich mich dann wieder melden und berichten.

Mich würde es auch interessieren, wie ihr euch so fühlt.

Grüße Oli


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.02.2006 um 12:12 Uhr
... hat Tina79 geschrieben:
Tina79
Tina79
... ist OFFLINE

Beiträge: 4

[ Beitrag wurde editiert von Tina79 am 17.02.2006 um 12:13 Uhr ]

Hallo ihr beiden

@ natalie: Das mit den Klamotten kenne ich allzu gut, da geht es mir nicht anders. Deprimiert einen total wenn man etwas im Schrank hat und es nicht anziehen kann. Ich habe letztes Jahr schon mal 2 Wochen gefastet. Damals habe ich 9 kg abgenommen. Ist aber von Person zu Person unterschiedlich. Am besten man stellt die Erwartungen nicht so hoch dann kann man später nicht enttäuscht werden.

@ DeeDee: Was genau meinst du mit Raubbau am Körper betrieben?
Ich fühle mich momentan noch den Umständen entsprechend gut. Bin normalerweise starker Raucher und bis jetzt habe ich keine einzige geraucht. Bin schon etwas nervös und mir ist einmal heiß, einmal kalt aber ich mache mir immer wieder bewusst dass so langsam die Giftstoffe meinen Körper verlassen, mal schauen wie lange dieses funktioniert.

Unsere Ziele liegen sehr nah bei einander. Heute morgen hatte ich 73,5 kg also sind es genau noch 13,5 kg. Die 2 Wochen schaffen wir. Die gehen schneller vorbei als man denkt. Ist es euer erstes Fasten?

Bis bald
Tina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.02.2006 um 12:25 Uhr
... hat kirachica geschrieben:
kirachica
kirachica
... ist OFFLINE

Beiträge: 26

Hallo an meine Mitstreiter,

ich habe heute meinen 3. Fastentag und bin schon äußerst erprobt im Fasten. Beim ersten Mal vor 2 Jahren hatte ich auch in 10 Tagen 8 kg abgenommen. Allerdings waren es letztes Jahr in 10 Tagen nur 5,5 kg. Ich weiß nicht, ob sich der Körper auch daran gewöhnen kann.
Ich bin halt auch extrem sportlich und habe wenig Fett, dafür mehr Muskelmasse und die möchte ich eigentlich auch nicht verlieren. Daher trainiere ich in leichtem Maß auch während der Fasterei. Ich habe mir mal 14 Tage vorgenommen und schau mal was die Waage danach anzeigt. Ich mache mich halt mit der Abnehmerei nicht mehr allzu verrückt, da ich 10 Jahre lang an Bulimie gelitten habe und es bei 1.70m auf 40 kg gebracht hatte. Ich faste nur für meine seelische Ausgeglichenheit und meine sonstigen Körperleiden.
Bitte die Körperreinigung immer im Vordergrund stehen lassen!
Grüßle und weiterkämpfen...........


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.02.2006 um 12:25 Uhr
... hat Tonia geschrieben:
Tonia
Tonia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1734
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Ursprungs-Beitrag:

Zitat:

On 2006-02-17 12:12, Tina79 wrote:
Die 2 Wochen schaffen wir. Die gehen schneller vorbei als man denkt.
Bis bald
Tina




Hallöli

das ist richtig *nick*nick*
Das Fasten ansich ist relativ leicht zu schaffen.
2 Wochen gehen tatsächlich schneller rum als man denkt.

Allerdings ist es damit nicht getan. Der Erfolg stellt sich nämlich nur ein, wenn die Wochen und Monate danach auch gut geplant werden

Da erst wird's nämlich richtig schwer, denn dann geht's daran, alteingefahrene Gewohnheiten dauerhaft umzuändern.

Vielleicht hilft es ja, wenn ihr nach dem Fasten wirklich konsequent in den Bereich "Richtig essen nach dem Fasten*" wechselt und euch auch da weiterhin austauscht. Leider wird dem Bereich nämlich viel zu wenig Bedeutung beigemessen, was man daran sehen kann, dass dieses Forum bislang kaum genutzt wird

Mäuse-Klick

--
viele kunterbunte Grüße - Tonia :-)
***Die meisten Menschen essen zuviel!
***Von einem Drittel dessen, was sie essen, leben sie,
***von den anderen zwei Dritteln leben die Ärzte!
***(alte ägyptische Weisheit - 4000 vor Christi)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.02.2006 um 23:18 Uhr
... hat natalihamburg geschrieben:
natalihamburg
natalihamburg
... ist OFFLINE

Beiträge: 12

Hallo an alle,

ich habe heute meinen 3. Fastentag und fühle mich nicht schlecht, hungergefühl habe ich ab und zu.

ich habe nur am erstentag mit senestee abgeführt und bis heute nichts mehr.
sollte ich den noch mal abführmittel nehmen obwoch ich nichts festet gegessen habe?

hoffe ihr seid auch fleißig dabei, habe an euch gedacht.
diese woche wird noch schneller vorbei gehen als wir uns das denken, ganz sicher.

wenn ihr lust habt würde ich mich auf eure nachrichten freuen.... muss ins bett , schreibe morgen weiter

bis bald natali


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum