Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab dem 27ten februar, wer macht mit?

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 26.02.2006 um 22:17 Uhr
... hat thalea geschrieben:
thalea
thalea
... ist OFFLINE

Beiträge: 64

[ Beitrag wurde editiert von thalea am 26.02.2006 um 22:18 Uhr ]

Hey! ich heiße thalea und werde ab dem 27ten also morgen zwei oder drei wochen fasten! wer möchte sich anschließen? lg!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.02.2006 um 00:07 Uhr
... hat ThomasHH geschrieben:
ThomasHH
ThomasHH
... ist OFFLINE

Beiträge: 37

[ Beitrag wurde editiert von ThomasHH am 27.02.2006 um 00:08 Uhr ]

Hallo Thalea,
gerne würde ich mich anschließen. allerdings bin ich schon seit dem 20.2. dabei und strebe eine Fastenzeit bis Ende März an. Meinst Du, ich würde dennoch dazu passen? Wäre schön, über eine Antwort würde ich mich freuen. Höre ich von Dir?

Liebe Grüße
Thomas


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 27.02.2006 um 09:09 Uhr
... hat shantay geschrieben:
shantay
shantay
... ist OFFLINE

Beiträge: 27

hallo ihr 2,

fange heute auch an.und hab auch vor bis ende märz zu fasten.puh jetzt kommen erst mal diese blöden 3 tage dran .hatte zwar schon mehrere versuche gestartet aber heute mach ich ernst.
ich faste mit tee und gemüsesäfte.so jetzt geh ich in sport.

lg
sandra


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 27.02.2006 um 11:15 Uhr
... hat candy71 geschrieben:
candy71
candy71
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

hi thalea,

hattest du nicht im januar schon mal gefastet? ich frage deshalb weil ich auch gern nocheinmal ein paar tage fasten möchte, aber nicht weiss ob das gut ist. habe wenig gewichtsreserven?

gruß
candy


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.02.2006 um 14:32 Uhr
... hat Marylin70 geschrieben:
Marylin70
Marylin70
... ist OFFLINE

Beiträge: 11

Hallo!
Ich habe heute meinen Entlastungstag und fange dann morgen richtig an. Also wenn es bei Euch passt, wäre ich gerne dabei.
Das ist dann bei mir das dritte Mal das ich faste und ich freue mich auch schon darauf. Wieviele Tage ich faste, weiß ich noch nicht aber ich gehe mal von 5-7 Tagen aus.
Hab heute schon die lecker Säfte gekauft.Yammi..!
Zu meiner Person:
Ich heiße Nicole, bin 35 Jahre alt und komme aus Gelsenkirchen. Habe 3 Katzen und einen Hund!
Vielleicht habt Ihr ja Lust euch auch mal kurz vorzustellen? Fände ich cool.
Auf ein fröhliches Fasten!!!!

Gruß Nicole


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum