Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

am 27.02.2006 um 14:47 Uhr
... hat Mercutio geschrieben:
Mercutio
Mercutio
... ist OFFLINE

Beiträge: 126

Hallo zusammen,

Ich habe eben gelesen, daß am Mittwoch (1.März) um 15 Uhr im WDR Fernsehen eine Ausgabe von "Planet Wissen" mit dem Thema "Fasten - Frühjahrsputz für Körper und Geist" zu sehen ist. Die Sendung geht eine Stunde und zu Gast ist unter Anderem eine Ernährungsmedizinerin. Ich mag "Planet Wissen" ohnehin sehr gern, ist jedesmal sehr informativ. Ich denke, vorallem für "Anfänger" und Neugierige, die einfach mal einen gesamten Überblick zum Thema Fasten möchten könnte das ganz interessant sein.

Liebe Grüße

Andre


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.02.2006 um 16:24 Uhr
... hat Karmindra geschrieben:
Karmindra
Karmindra
... ist OFFLINE

Beiträge: 4

Ursprungs-Beitrag:

Zitat:

On 2006-02-27 14:47, Mercutio wrote:
Hallo zusammen,

Ich habe eben gelesen, daß am Mittwoch (1.März) um 15 Uhr im WDR Fernsehen eine Ausgabe von "Planet Wissen" mit dem Thema "Fasten - Frühjahrsputz für Körper und Geist" zu sehen ist. Die Sendung geht eine Stunde und zu Gast ist unter Anderem eine Ernährungsmedizinerin. Ich mag "Planet Wissen" ohnehin sehr gern, ist jedesmal sehr informativ. Ich denke, vorallem für "Anfänger" und Neugierige, die einfach mal einen gesamten Überblick zum Thema Fasten möchten könnte das ganz interessant sein.

Liebe Grüße

Andre




Hallo Andre
Danke für den Tipp! Wenn ich Mittwoch dran denken sollte werde ich mir das mal zu Gemüte führen!

Liebe Grüße
Karmi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum