Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fastentief?

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 27.02.2006 um 16:47 Uhr
... hat Karmindra geschrieben:
Karmindra
Karmindra
... ist OFFLINE

Beiträge: 4

[ Beitrag wurde editiert von Karmindra am 27.02.2006 um 16:50 Uhr ]

Hallo nochmal

Ich bin ja ganz neu hier und faste jetzt seit Samstag das erste Mal.
Zum Glück muss ich sagen - habe ich in den 3 Fastentagen nicht einmal wirklich Hunger gehabt. Was mich eher plagt das sind verschiedene Gelüste, einfach Appetit auf dies oder jenes.

Nun habe ich überall gelesen ab dem dritten Tag gehts aufwärts, der Körper hat sich langsam auf Nahrung aus den eigenen Reserven umgestellt, Hunger verschwindet, Glückshormone werden produziert usw.
Ich dagegen bin jetzt an einem Punkt wo ich irgendwie keine Lust mehr habe.
Da dies meine erste Fastenkur ist wollte ich eh nur 5 bis 7 Tage fasten, also vielleicht Donnerstag - am sechsten tag, das Fasten schon wieder brechen.
Aber vom momentanen Standpunkt aus würd ich lieber gar nicht mehr so lange warten.
Ist das sowas wie ein Fastentief? Passiert das häufig? Wie gehts ihr mit sowas um?

LG
Karmi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.02.2006 um 17:09 Uhr
... hat Michaela2312 geschrieben:
Michaela2312
Michaela2312
... ist OFFLINE

Beiträge: 274

Hallo Kamindra,
morgen gehts Dir mit Sicherheit wieder besser, dann wirds leichter. Ich faste seit Freitag. Und mal stundenweise Tiefs gehen auch vorbei. Das härteste hast Du hinter Dir. Also nicht jetzt gerade aufgeben!
Michaela


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 27.02.2006 um 17:21 Uhr
... hat nahne geschrieben:
nahne
nahne
... ist OFFLINE

Beiträge: 505

Hallo Karmi,

das schaffst du schon!!!! Bei mir ist auch der 3. Tag immer der schlimmst!! Gönn dir doch mal nen Löffel Honig, geh eine Runde spazieren, dann ein warmes Bad und ab ins Bett. Morgen sieht die Welt ganz sicher wieder besser aus und dann würdest du dich ärgern, wenn du heute evtl schon aufgegeben hättest.

Liebe Grüße .......die nahne.....


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 27.02.2006 um 18:29 Uhr
... hat Karmindra geschrieben:
Karmindra
Karmindra
... ist OFFLINE

Beiträge: 4

Hallo Ihr beiden.
Danke für eure aufmunternden Antworten.
Bin gerade noch rechtzeitig mal wieder hier vorbei gesurft. Ich hatte den Keks schon in der Hand! Aber hab mich jetzt doch für einen Teelöffel Honig lutschen entschieden... jetzt ist jedenfalls dieser elende Japs auf etwas Süsses weg
Zumindest bis morgen will ich es noch schaffen um zu sehen ob sich der Drang aufzuhören dann wieder gegeben hat.

Liebe Grüße,
Karmi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.02.2006 um 18:35 Uhr
... hat nahne geschrieben:
nahne
nahne
... ist OFFLINE

Beiträge: 505

Na siehst du Karmi,

geht doch und halt den Kopf hoch. Du schaffst das!!!!

schönen Abend, ........die nahne........


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum