Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Morgen beginnt Tag 6

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 28.02.2006 um 00:12 Uhr
... hat Yogi Bear geschrieben:
Yogi Bear
Yogi Bear
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Hallo, ich (m/23j/1.68/65-68kg?) habe mit dem fasten begonnen und morgen beginnt mein 6. Tag.

Habe zu beginn mit Früchtewürfel abgeführt, das ging ziemlich gut.
Dann habe ich mir noch eine Gemüsebrühe gemacht und setze mir jeden Tag Tee auf. Dazu trinke ich viel Wasser.
Eigentlich alles nach Plan, außer das ich vielleicht nicht so oft von der Brühe esse und heute das abführen ausgelassen. Wollt das mit 500 ml Buttermilch machen und da kam leider nichts. Werde dann morgen wahrscheinlich wieder die Fruchtwürfel nehmen müssen.
Hat sonst noch jemand probleme mit gelegentlichen Herzrasen? habe vor kurzem mein blut untersuchen lassen, da ist alles in ordnung mit und mein blutdruck war auch eigentlich ok.
Dann hät ich noch eine frage zu trinken von säften. ich habe in meiner fastenzeit außer tee und wasser keine säfte getrunken. wollt mir dann aber noch die tage gemüsesäfte besorgen. Was ist eigentlich mit dem Karottensaft vom Aldi? Ist der zum fasten in Ordnung?
Ich habe vor, etwa 21 Tage durchzuhalten. dürfte kein problem sein, da ich keine probleme damit habe von leckereien umgeben zu sein.
Drückt mir die Daumen.

Yogi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum