Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Bittersalz - Wann?

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 01.03.2006 um 09:43 Uhr
... hat Baby1234 geschrieben:
Baby1234
Baby1234
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Ich möchte auch unbedingt wiedermal fasten! Hab auch heute damit angefangen, aber noch ohne dem Bittersalz! Wenn ich sonst gefastet habe, hatte ich immer Urlaub oder zu Hause, aber diesmal muss ich leider arbeiten und jetzt meine Frage: Kann man das Bittersalz auch am Nachmittag nehmen???? Oder gibt es eine andere Art den Darm zu reinigen ohne dass man so oft aufs WC rennen muss! Des wär super wenn ihr mir helfen könnt!
Danke!!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.03.2006 um 10:00 Uhr
... hat Tonia geschrieben:
Tonia
Tonia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1734
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo Baby 1234,

bevor du mit dem Fasten startest, solltest du erstmal 2-3 Entlastungstage einschieben und dann kannst du am Wochenende ganz sachte mit dem eigentlichen Fasten beginnen und dann stellt sich auch die Frage nach dem Bittersalz nicht ...

Du scheinst mir die Sache etwas überstürzt anzugehen?

Andere Varianten zur Darmentleerung kannst du unter dem Menüpunkt "Darmentleerung" nachlesen.

--
viele kunterbunte Grüße - Tonia :-)
***Die meisten Menschen essen zuviel!
***Von einem Drittel dessen, was sie essen, leben sie,
***von den anderen zwei Dritteln leben die Ärzte!
***(alte ägyptische Weisheit - 4000 vor Christi)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum