Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Heilfasten ab 10.03. wer macht mit?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )

am 21.03.2006 um 07:29 Uhr
... hat Lexi01 geschrieben:
Lexi01
Lexi01
... ist OFFLINE

Beiträge: 20

Tag 12:
Komisch, mein Gewicht geht irgendwie langsam rauf...heut morgen waren´s 73,5...bin wohl ein extremer Energie-Sparer
Ich habe jetzt beschlossen, nur noch morgen zu fasten und am Donnerstag dann zu brechen. Ich habe so richtig Lust auf gesundes, einfaches Essen. Bis Ostern werde ich mich erst mal vegan ernähren, dann mal schaun...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.03.2006 um 08:20 Uhr
... hat Lexi01 geschrieben:
Lexi01
Lexi01
... ist OFFLINE

Beiträge: 20

Mein Fazit:

Falls es jemanden interessiert :
Ich habe bereite gestern mein Fasten gebrochen, der Apfel hat mich sooo angelacht. Normalerweise krieg ich keinen rohen Apfel nach längerer Fastenzeit runter, diesmal war vieles anders. Ich habe einen großen rohen Apfel komplett aufgegessen, später noch trockenes Knäckebrot und ein paar Rosinen, und am Abend eine Banane.
Mir sind während der letzten Tage viel gute Ideen gekommen, (vor allem in Bezug auf meinen Beruf- bin selbstständig) und ich werde meine Ernährung nun umstellen- obwohl´s vorher auch nicht sooo übel war
Ach ja, und 6 Kilo weniger sind´s dann auch geworden, ich hoffe ich kann´s halten bzw. noch ein wenig reduzieren, aber ich liege nun zum ersten mal seit 10 Jahren im NORMALBEREICH!!!

Mal schaun, vielleicht werde ich im August nochmal 10-15 Tage fasten


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 25.03.2006 um 08:43 Uhr
... hat eso geschrieben:
eso
eso
... ist OFFLINE

Beiträge: 16

Ursprungs-Beitrag:

Zitat:

On 2006-03-23 08:20, Lexi01 wrote:
Mein Fazit:
...
Mir sind während der letzten Tage viel gute Ideen gekommen, (vor allem in Bezug auf meinen Beruf- bin selbstständig) und ich werde meine Ernährung nun umstellen- obwohl´s vorher auch nicht sooo übel war
...
Mal schaun, vielleicht werde ich im August nochmal 10-15 Tage fasten




Hallo Lexi,

auf die Inspiration für eine gelungene Selbständigkeit warte und suche ich auch schon seit Jahren (ich bemühe mich auch enrnsthaft darum). Deshalb lass uns Teilhaben, was Du vorhast. Ich habe mein Fasten für dieses Jahr auch fast rum (ohne Idee für die Zukunft, nur mit sehr viel Wünschen und sachen die ich gerne machen würde, die sich aber leider nicht mit meinem Job vereinbaren lassen) und freue mich nun auf den Apfel morgen.

Ich habe auch das Gefühl, dass während des Fastens mehr Wünsche in einem keimen, als im normalen Leben. Kann daran liegen, dass man sich nach Essen sehnt und dann gleich weiter Träumt was man sich sonst noch alles Gute antun könnte. Vielleicht.

Gruss Thilo


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 25.03.2006 um 18:53 Uhr
... hat Lexi01 geschrieben:
Lexi01
Lexi01
... ist OFFLINE

Beiträge: 20

Hallo Thilo

..aber bitte nicht meine Ideen klauen...lol....nee,ist eh nicht für Jedermann zu empfehlen

Ich habe mir schon vor knapp 2 Jahren den Traum der Selbstständigkeit erfüllt: mit einem Service rund um´s Tier...ich mache eigentlich alles, was die Besitzer von Hund,Pferd oder Maus wünschen...misten, erziehen, füttern...halt ein recht anstrengender Job, was ich neu dazu anbieten möchte ist ein Futterdienst für Tier UND MENSCH ...vielleicht habe ich zu viel ans Essen gedacht??? Ich backe gerne und möchte zunächst nur einen Kuchenservice anbieten, vielleicht später auch so´ne Art kleinen (vollwert-)Partyservice, eventuell im Sommer ein Kuchencafe bei mir im Bauerngarten...aber ich bin momentan noch dabei, mich nach den gesetzlichen Bestimmungen zu informieren
und ich bin mit einer Futtermittelfirma in Kontakt, deren Produkte ich dann meinen Kunden weiterverkaufen werde



Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum