Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Suche Fasten-Freunde...

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 09.03.2006 um 09:29 Uhr
... hat winni geschrieben:
winni
winni
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

Hallo,
Ich faste seit gestern.Heute ist der zweite Tag.
Ich bin nicht Anfänger , ich habe im 2005 6 WOchen gefastet und dieses Fasten hat mein Leben komplett verändert.Ich bin von 105 Kg auf 58 kg geschrumpft.und die Beziehungen zu meiner Mittmenschen haben sich total verändert... Ich bin selbstbewusst geworden etc...etc ...die Liste wäre zu lang

Dieses Forum hat mir sehr geholfen(damals war mein username LEDA)
...Diesmal möchte ich nur 2 Wochen fasten und habe mit viel Freude angefangen, da ich weiss, wie hilfreich das Fasten für mich sein wird...

Ich bin eine schlanke Frau geworden, ich trainiere für Marathon.Eigentlich bin ich schon Marathon gelaufen jetzt am 25.februar(4 Stunden und 7 Minuten)
Nach Regenerationsphase meine einzige Gedanke ist wieder zu Fasten und ich suche einfach Leute, die mit mir sich unterhalten möchten.

Vorriges Jahr habe ich ein sehr guter Begleiter gehabt, der auch dannach ein sehr guter Freund geworden ist(michi ist jetzt in einem anderen Forum aktiv)

Außer Marathonlauf, habe ich eine schöne Familie, einen Garten und ich möchte jetzt im Mai mit der Imkerei anfangen...un dich habe auch ein Beruf(Physikerin)

Liebe Grüße winni


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.03.2006 um 10:12 Uhr
... hat Tonia geschrieben:
Tonia
Tonia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1734
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

[ Beitrag wurde editiert von Tonia am 09.03.2006 um 10:13 Uhr ]

Hallo Carmen