Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Kalte Füße!

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 13.03.2006 um 18:14 Uhr
... hat nahne geschrieben:
nahne
nahne
... ist OFFLINE

Beiträge: 505

Hallo zusammen,

habe heute meinen 10. Fastentag und zeigt gestern ärgern mich meine kalten Füße.
Hat jemand von euch einen guten Tipp dagegen??

Danke, .........die nahne..............


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.03.2006 um 08:49 Uhr
... hat shari geschrieben:
shari
shari
... ist OFFLINE

Beiträge: 145

guten Morgen Nahne...

es ist zwar sehr kalt ...*bibber*... aber kalte Füße oder Hände
lassen eventl. auf eine Unterzuckerung schließen, zumal du ja schon 10 Tage fastest....nimm etwas ruhig einen Tl. Honig oder 2...Ahornsirup C hilft auch...

lg Shair


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 15.03.2006 um 06:51 Uhr
... hat nahne geschrieben:
nahne
nahne
... ist OFFLINE

Beiträge: 505

Danke Shair!

Das werde ich dann heute mal ausprobieren!!! Habe mich aber auch heute schon mal ein bißchen Dicker an.


............die nahne..........


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 15.03.2006 um 10:58 Uhr
... hat Atuc geschrieben:
Atuc
Atuc
... ist OFFLINE

Beiträge: 17

Hi,
mir hilft immer am besten die "Abhärtungsmethode".
Heisst: Morgens Wechselduschen. Erst Warm, dann einseifen, dann KALT abseifen (gründlich), dann warm (zum geniessen, kann bei Zeitmangel auch weggelassen werden), denn kurz und heftig kalt.
Wirkt den ganzen Tag wenn man darauf achtet das auf jeden Fall die Füße und Hände betroffen werden.
Have fun ...
Atuc


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum