Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: 5. tag immer noch energielos

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 19.03.2006 um 22:15 Uhr
... hat steffi87 geschrieben:
steffi87
steffi87
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

hallo an alle erst einmal!

ich habe diese woche zum ersten mal zum fasten begonnen, bin also kompletter neuling. am montag hatte ich meinen entlastungstag mit obst und gemuese, und am dienstag gings los mit bittersalz. die ersten zwei tage ist es mir eigentlich ueberhaupt nicht schwer gefallen, nichts zu essen, und war auch nicht wirklich hungrig, doch hatte ich die ganze zeit bis jetzt sehr wenig energie und kraft. hatte allerdings jeden tag mehr oder weniger bewegung, e.g. walking, aerobic (fr), gymnastik.

wuesstet ihr irgendwelche gruende, weshalb das bei mir so ist? faste mit wasser, tees, verduennten saeften und gemuesebruehe (ist zwar gekauftes pulver, aber 100% biologisch, allerdings sind ganz ganz kleine karottenstueckchen drinnen, meint ihr das macht was aus?).

waere wirklich sehr sehr froh ueber antworten, erklaerungen oder auch nur anregungen.

danke im voraus, allen noch einen schoenen abend,

lg steffi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.03.2006 um 22:45 Uhr
... hat Alex geschrieben:
Alex
Alex
... ist OFFLINE

Beiträge: 22

Hi Du,

ich bin jetzt auch nicht gerade energiegeladen ( Tag 12) auch der Glückspegel ist nicht da. Aber ich faste immer wieder und jedesmal ist das ein bisschen Anders. Das mit dem Glückspegel ist denke ich weil man irgenwann begreift was man da eigentlich schafft und dann hat man wohl ein Erfolgserlebnis und gestärktes Selbstvertauen.