« zurück | zur Foren-Übersicht » |
Hallo an Alle
nach meiner FAstenzeit hab ich eigentlich meine Ernährung sehr gut umgestellt, aber ich glaube ich habe nen schlechten Stoffwechsel, hab da mal was von Zitronen und Ananas läuten hören.
Hat da noch jemand ne Idee oder ich würde mich auch freuen über gute gesunde Ideen zum Essen
greets
Tanja
Antworten ohne Zitat Antworten mit Zitat Themen-Abo bestellen
Hallo Tanja!
Hab Deinen Beitrag grad erst gelesen , daher jetzt erst ne Antwort...
Ich hab mal gelesen, daß Artischocken Kapseln da sehr gut helfen sollen, vielleicht findest Du ja im Internet noch mehr Informationen darüber, wie Artischocken Präparate die Verdauung fördern?!
Viel Erfolg
Grussi
Undine
Hallo Trinity,
vielen Lieben Dank für deinen Tipp ...hab da sogar schon was gefunden und das werde ich mal ausprobieren ....denke das es bei mir auch daran liegt das ich mit dem Rauchen aufgehört habe während meiner Fastenzeit, möchte aber trotzdem ungern wieder zuviel zulegen und ich denke im Oktober werde ich wieder eine Fastenzeit einlegen, war zwar irgendwie sehr heftig, hat aber super gut getan
greets
Tanja
Hallo,
bei meinem letzten Fasten, habe ich mal wieder mit einer Fastenleiterin gefastet. Sie hat viel von dem Säure-Basen-Haushalt im zusammenhang mit Stoffwechsel erzählt und wir haben während des Fastens deswegen das Mineral Präperat Basica* genommen. Darüber gibt es auch viel im Internet.
Lieben Gruß
Natalie
Ursprungs-Beitrag: |
Zitat: On 2006-04-27 14:50, MissT31 wrote: Hallo an Alle nach meiner FAstenzeit hab ich eigentlich meine Ernährung sehr gut umgestellt, aber ich glaube ich habe nen schlechten Stoffwechsel, hab da mal was von Zitronen und Ananas läuten hören. Hat da noch jemand ne Idee oder ich würde mich auch freuen über gute gesunde Ideen zum Essen greets Tanja |