Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Hallo bin neu^^ :)

» Forum: Dies und Das Plapper-Ecke

am 31.05.2006 um 19:23 Uhr
... hat naddelchen geschrieben:
naddelchen
naddelchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

[ Beitrag wurde editiert von naddelchen am 31.05.2006 um 19:26 Uhr ]

Erstmal Hallo an Alle!^^

beim stöbern durchs I-net hab ich eure Seite gefunden, ist echt klasse! *g*
Wusst gar net das soviele Leute fasten^^
aber, Respekt an die die es durchhalten!^^

Ich gehör auch zu den "Fastis" und hab keinerlei Probleme mit irgendwelchm Hungergefühl, oder ähnlichem.
Ähm... ich faste schon etwas "länger" und zwar seit dem 20.05.06 und es wird weiter fortgesetzt!
Es ist kein reines Fasten, sondern Saftfasten. Obwohl ich den 100%igen Saft auch nur verdünne *g*
Hm, also dem entspannen und wohlfühlen während dem fasten kann ich mich auch nur anschließen^^ bis auf 1 einzigen Tag liefs bis her super

joa...was gibts noch zu sagen, ich weiß nicht *g* bei Fragen - fragen

LG Nadine


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Dies und Das Plapper-Ecke
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum