Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: joyce tagebuch und frust oder freudetagebuch

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 25.07.2006 um 19:43 Uhr
... hat joyce geschrieben:
joyce
joyce
... ist OFFLINE

Beiträge: 31

hallöchen,

heute war oder bzw ist noch mein erster taag. in der Früh geglaubert, auch schon gestern abend, ging ganz gut, habe noch leichtes blubbern, aber sonst okay.

dann habe ich viel getrunken, wasser , mineralwasser, tee, gemüsebrühe und leider 2 tassen cappucino. außerdem ich kanns´einfach nicht lassen habe ich ein paar zuckerfreie kaubonbons und ein packung kaugummi verputzt. ich hoffe morgen komme ich schon ohne aus.

ich bin heute den ganzen tag zu hause geblieben, viel geschlafen und ferngesehen.
aber morgen vormittag will ich ins schwimmbad, bin mal gespannt ob das klappt.

macht ihr auch zu mittag einen Leberwickel?? ich freu mich auf antwort.

lg joyce


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.07.2006 um 10:44 Uhr
... hat joyce geschrieben:
joyce
joyce
... ist OFFLINE

Beiträge: 31

Guten morgen allerseits,

habe super geschlafen und glaub leg mich auch noch mal hin.
mein erster Tag ist doch ganz gut gelaufen und freu mich schon auf heute. Ich glaube wenn ich die ersten 3 Tage gut überstehe, dann klappt es mit den 10 Tagen heuer, habe ein gutes Gefühl,.

abends gibts dann mehr


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 26.07.2006 um 19:51 Uhr
... hat joyce geschrieben:
joyce
joyce
... ist OFFLINE

Beiträge: 31

hallöchen,

nun habe ich es fast überstanden, meinen 2 tag. Es lief ganz gut, keinen Hunger mehr, nur mehr Gelüste.
Leider habe ich wieder kaugummi und Zuckerl genascht, das kann ich noch nicht lassen, hoffe aber das es mir morgen besser geht.
geh jetzt eine Runde spazieren, freu mich, hoffe es geht mit meinem Kreislauf.

bis morgen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 27.07.2006 um 23:11 Uhr
... hat joyce geschrieben:
joyce
joyce
... ist OFFLINE

Beiträge: 31

servus,

nun habe ich auch meinen 3.tag gut überstanden.
Zwischendurch kommt zwar immer mal so ein gedanke ich esse jetzt was kleines, aber dann bin ich doch stark geblieben.
es ist eine kopfsache

Habe heute wieder viel wasser getrunken, nur ohne kaugummi schaff ich es noch nicht ganz.
Ich bekomm zwar keinen hunger, dennoch bin ich mir nicht ganz sicher ob das den entgiftungsprozess stört.
vielleicht könnt ihr mir ja eine antwort geben.

wünsch euch eine angenehme nacht , bis morgen

lg joyce


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.07.2006 um 23:34 Uhr
... hat joyce geschrieben:
joyce
joyce
... ist OFFLINE

Beiträge: 31


mein 4. tag, so nun habe ich auch diesen überstanden.
heute war ich beim friseur, es geht mir einfach nur gut, keine kopfschmerzen, nicht kalt, jede menge energie, war heute sogar 1h spazieren, davon bin ich 30 min gejoggt.
keine ahnung woher die energie kommt, in dieser form kenne ich es nicht, aber sehr geil....

habe zwar wieder zuckerfreie kaugummi genascht und 1 cafe getrunken, aber sonst viel wasser, und gemüsebrühe getrunken.

gewichtsmäßig tut sich nicht soviel, aber vielleicht kommt es noch.
morgen habel ich halbzeit, ich glaub ich kann 10 tage schaffen.

wünsch euch auch alles gute
joyce


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.07.2006 um 21:57 Uhr
... hat joyce geschrieben:
joyce
joyce
... ist OFFLINE

Beiträge: 31



meinen 5. Tag fast überstanden, nein besser gesagt gelebt.
man kann auch während des fastens sein leben geniesen.

war heute 6 h mit meiner freundin auf dem stadtfest, mir gehts gut, ich staune über mich selber. überall wurde getrunken und gegessen, ich habe mein wasser getrunken und mir gings gut. heute war mir zum erstanmal kalt, wahrscheinlich auch weil ein bischen geregnet hat.

bin gespannt wie´s weiter geht, wenn so gut läuft werde ich die zeit ein wenig verlängern.
schlaft guat und bis morgen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.07.2006 um 22:17 Uhr
... hat Strait geschrieben:
Strait
Strait
... ist OFFLINE

Beiträge: 24

Hi Joyce,

schön das Du so guten Mutes bist.
Man verzichtet auf viel, aber bekommt ja auch sehr viel dafür, oder?

Bis dann
S.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.07.2006 um 09:36 Uhr
... hat joyce geschrieben:
joyce
joyce
... ist OFFLINE

Beiträge: 31

hallo strait,

ja ich bin überhaupt ein sehr fröhlicher mensch, und jetzt spühre ich das wieder sehr intensiv.

schönen tag und viel erfolg
joyce


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.07.2006 um 22:33 Uhr
... hat joyce geschrieben:
joyce
joyce
... ist OFFLINE

Beiträge: 31



heute ist mein 6. tag und eigentlich ging´s mir gut, nur habe ich heute 5 merci gegessen, warum, weil mir stinklangweilig war und ich den ganzen tag nur vorm fernseher gesessen bin, selber schuld. manchmal bin ich einfach zu blööd um raus zu gehen, obwohl ich ein einer herrlichen umgebung lebe.
aber habe dadurch ein essmuster von mir erkannt.

aber nicht´s desto trotz mache ich weiter, morgen ist eine neuer tag mit neuer chance.
habe abend´s jetzt einen abführtee getrunken, ma da geht´s rund, weiß zwar nicht ob das eine gute idee war, aber jetzt is eh zu spät.
ich will auf jedenfall noch 4 tage machen, mal schauen vielleicht werden´s auch mehr.
wünsch euch einen schönen abend
joyce


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.08.2006 um 00:04 Uhr
... hat joyce geschrieben:
joyce
joyce
... ist OFFLINE

Beiträge: 31

hallöchen,

mein 7. tag. viel wasser, wenig tee, fruchtsaft und gemüsebrühe mit haferflocken.

bin mir nicht sicher ob ich noch weitermachen werde, muß schauen , wie´s mir morgen geht wenn ich aufwache.

gute nacht joyce


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum