Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fastenwoche ab dem 30.10. , klingt sich jemand ein?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 27.10.2006 um 08:56 Uhr
... hat Specki geschrieben:
Specki
Specki
... ist OFFLINE

Beiträge: 18

Hallo Ihr Lieben !
I am back

Nach meiner ca. einwöchigen Magen-Darm-Grippe, welche mich von meiner 3 wöchigen Fastenzeit nach knapp 9 Tagen unterbrochen hat, starte ich wieder neu.

Jaja, ihr werdet jetzt sagen : " Man sollte größere Abstände zwischen den Fastenzeiten machen.." aber ich finde das in diesem Fall total ok. Denn ich habe dieses Mal auch vor nur eine Woche zu fasten bzw. morgen und übermorgen 2 Entlastungstage zu machen, dann 5 Tage nur Saft, Wasser etc. und dann wieder 2 Aufbautage (vielleicht auch mehr).

In meiner "krankheitszeit" konnte ich zwar auch nicht viel essen bzw. durfte es nicht aber danach kann ich mich echt nicht mit Ruhm bekleckern, soll heißen ich hab ohne Ende zugeschlagen, was sich jetzt auch wieder auf meiner guten alten Freundin, der Waage bemerkbar macht ... Naja, der Stand der Dinge ist im Moment jedenfalls 57 Kilo (mein Ausgangsgewicht vorm letzten Fasten ) bei 1,68cm. So 3-4 Kilo weniger wären super, steht aber nicht im Vordergrund, lass mich also überraschen!

Wäre schön wenn sich jemand anschließt, wir wissen ja wahrscheinlich alle wie trist es ist alleine zu fasten

Also Leute, haut in die Tasten


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.10.2006 um 14:07 Uhr
... hat Oz geschrieben:
Oz
Oz
... ist OFFLINE

Beiträge: 367

Ich habe zwar schon am 23.10 angefangen, werde dich aber durch die Fastenzeit begleiten, da ich mir als Minimum 20 Tage zum Ziel gesetzt habe.

LG

Andreas

--
Carpe Diem


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 29.10.2006 um 16:05 Uhr
... hat babe18 geschrieben:
babe18
babe18
... ist OFFLINE

Beiträge: 26

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich mach mit
also ab morgen

Möchste auch gerne abnehmen und zwar so 5-7kg
wie lange denkt ihr ca?
und möchste natürlich keinen jojo,
deswegen gleich nach dem fasten eine ernährungsumstellung

Liebe Grüße


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 29.10.2006 um 19:51 Uhr
... hat Oz geschrieben:
Oz
Oz
... ist OFFLINE

Beiträge: 367

Zitat:


babe18 schrieb:

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich mach mit
also ab morgen

Möchste auch gerne abnehmen und zwar so 5-7kg
wie lange denkt ihr ca?
und möchste natürlich keinen jojo,
deswegen gleich nach dem fasten eine ernährungsumstellung

Liebe Grüße



Wenn du auch noch Sport machst kannst du (mein Erfahrungswert und je nach Anfangsgewicht) von 500 gr /Tag ausgehen, also bei 7 Kg würde ich mal 16 Tage veranschlagen, da es auch Tage gibt wo nichts gewichtsmässig geht.

Viel Erfolg

--
Carpe Diem


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.10.2006 um 16:38 Uhr
... hat Planlos geschrieben:
Planlos
Planlos
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

Hey Specki Ich bin dabei!!!!!!
Mach ab Morgen 2 Entlastungstage und hab dann vor ab Donnerstag 3 Tage zu fasten....und dann langsam wieder aufbauen!
Können uns ja gegenseitig motivieren!!!!!
Freu mich!!!!
Liebe Grüße


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum