Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Multiple Sklerose und fasten???

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 29.10.2006 um 18:29 Uhr
... hat unicorn geschrieben:
unicorn
unicorn
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Hallo, ich habe vor Jahren gefastet und es hat mir sehr gut getan.

Nun habe ich aber Multiple Sklerose und muss mich täglich spritzen, hat jemand Erfahrung damit.
Darf ich überhaupt noch fasten. Wie wirkt sich das mit den Medikamenten aus, ich nehm Copaxone das angeblich die Eiweißstruktur verändert??

Ich würde mich über Antworten freuen.

Vielen Dank


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.10.2006 um 08:34 Uhr
... hat leeloo geschrieben:
leeloo
leeloo
... ist OFFLINE

Beiträge: 256

Hallo Unicorn,

diese Frage würde ich lieber mit einem Arzt besprechen, z.B. mit dem, der dich bei der MS betreut. Ich befürchte, eine richtige und qualifizierte Antwort zu diesem Thema kann dir hier dazu keiner geben (wenn doch, bitte nicht auf den Schlips getreten fühlen... )

Ich würde bei deiner Erkrankung das Fasten eher auch nicht alleine durchziehen, sondern mich ärztlich betreuen lassen.

Viele Grüße
Leeloo


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum