Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: der 11. Tag - Erlebnisse beim Fasten

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 28.09.2003 um 22:14 Uhr
... hat art aurea geschrieben:
art aurea
art aurea
... ist OFFLINE

Beiträge: 225


ein etwas trüber sonntagmorgen - aber es regnet nicht. zu einer verabredung mit freunden gehe ich mit wuff zu fuß, immerhin hin und zurück über 10 km, bin ganz erfreut.

unterwegs muß ich über einen jogger schmunzeln, der mitten auf einer wegkreuzung seine dehnübungen macht, wohl, damit's jeder seinen body bewundern kann. ichkann zwar den sinn seiner übungen begreifen, aber es sieht trotzdem so bescheuert aus und das" guten morgen" kam ebenso gequetscht, wie der gesichtsausdruck...........

die söhne bekommen heute abend einen sauerkrautauflauf, ich muß mir aber ein kleines glas saft stehlen und genießen, aber was für eine wirkung

von meinem urlaub im ditthmarschen brachte ich kohl mit - direkt vom bauern- und habe ihn eingestampft: 25kg feines sauerkraut, tontopfgärung, ein saft wie champagner!!!!!!!!!!!!!! der winter kann kommen, wir haben vitamine genug im vorrat

bergauf komme ich immer noch sehr aus der puste, aber die bewegungen im alltag fallen mir zunehmend leichter, die paar kilo weniger machen sich schon bemerkbar - wunderbar, die treppen im haus sind nicht mehr ganz so hoch

gute nacht! tonia, wie lange planst du zu fasten? ich lese, dir gehte#s gut - geschieht dir recht


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.09.2003 um 22:16 Uhr
... hat art aurea geschrieben:
art aurea
art aurea
... ist OFFLINE

Beiträge: 225


tut mir leid fürs dreifache, der text kam nicht vollständig rüber ich kanns halt noch nicht so gut.......
art aurea


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 29.09.2003 um 11:14 Uhr
... hat Tonia geschrieben:
Tonia
Tonia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1734
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo art aurea

kein Problem mit den Doppel-Postings ... ich habe das gerade repariert und auch aus der 10 eine 11 gemacht

Ich bin heute schon beim ersten Aufbautag (nach 5 Tagen Fasten) ... heißt: Heute Mittag gibts einen schönen köstlichen Apfel für mich. Ich habe das Programm, welches ich jetzt durchgeführt habe auch währenddessen mal hier auf die Website gebracht:
Mäuse-Klick
... jetzt fehlen da nur noch ein paar Rezepte, die ich aber auch heute oder morgen noch ergänzen will - und dann möchte ich halt auch Rezepte für das gesunde Essen danach auflisten und mich selbst dran halten

na - dann werde ich jetzt mal meinen 5ten Tag beschreiben


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum