Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Vorweihnachtsfasten - 2.12 für 14 Tage

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )

am 04.12.2006 um 01:41 Uhr
... hat Chiara0310 geschrieben:
Chiara0310
Chiara0310
... ist OFFLINE

Beiträge: 10

Hallo!

war am samstag eingeladen bei leuten, die ich alle heiligen zeiten mal sehe und da konnte ich einfach nicht weiterfasten... irgendwie ärgert's mich auch nicht, weil mir die tage davor echt leicht gefallen sind. fange morgen wieder an. in den nächsten 2 wochen stehen solche "festessen" gott sei dank eh nicht mehr an. dir noch alles gute für die nächsten tage!

glg


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.12.2006 um 08:44 Uhr
... hat Bardo geschrieben:
Bardo
Bardo
... ist OFFLINE

Beiträge: 38

Hallo Chiara,
das mit den Einldungen finde ich auch immer gefährlich. Ich habe auch noch ne Weihnachtsfeier vor mir.
Fang einfach nocheinmal an. Ich werde hier sein.

LG susi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 04.12.2006 um 08:48 Uhr
... hat Bardo geschrieben:
Bardo
Bardo
... ist OFFLINE

Beiträge: 38

3. Tag

Gewicht 62,6 Kg

das wären jetzt 3,4 Kg bereits nach 2 Tagen .
Wahrscheinlich liegt es an den Lymphödemen in den Beinen die ich habe.
Aber egal woran es jetzt liegt, ich freu mich tierisch.
So kann es natürlich nicht weiter gehen. Werde jetzt sicher nur noch grammweise abnehmen.
Das war ein super Fastenstart für mich.


LG Susi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 04.12.2006 um 10:30 Uhr
... hat Kayla geschrieben:
Kayla
Kayla
... ist OFFLINE

Beiträge: 296
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo,

ihr dürft zwischendurch nicht mal essen, ihr tut euch damit keinen Gefallen, gibt nur Bauchweh, Kopfschmerzen und der Hunger geht nicht weg.



--
Wenn wir aufhören zu lernen, hören wir auf sinnvoll zu leben.

Grüsse Margit !


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.12.2006 um 12:23 Uhr
... hat Karli geschrieben:
Karli
Karli
... ist OFFLINE

Beiträge: 130


Hallo Susi,

ich wünsche weiterhin alles Gute!!

Momentan hab ich irgendwie nicht die nötige Konsequenz um zu Fasten. Laufend gibts was leckeres zu Essen und Weihnachtsfeiern und immer 'nein danke' zu sagen krieg ich derzeit echt nicht hin...

ICH BEWUNDERE EUCH ALLE, DIE ES IN DER VORWEIHNACHTSZEIT (ich sag nur Kekse, Glühwein, Schokolade & Schlemmen) SCHAFFEN ZU FASTEN!!!

Alles Liebe von Karli


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.12.2006 um 12:31 Uhr
... hat Chiara0310 geschrieben:
Chiara0310
Chiara0310
... ist OFFLINE

Beiträge: 10

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Chiara0310 am 04.12.2006 um 12:32 Uhr ]

Susi, das ist aber echt ein supertoller Fastenstart! Freu mich für dich. Habe gestern dann schon nix mehr gegessen und heute geht's weiter - ohne Kurzausflug in die Welt der kulinarischen Versuchungen!

@Kayla: Ich weiß, dass man zwischendurch nicht essen darf, aber es wäre da echt zu peinlich und unangenehm gewesen, wenn ich da gar nix gegessen hätte. Muss mit lieben Menschen, die ich nur ganz ganz selten sehe, nicht unbedingt über's Fasten etc. sprechen & wollte ihnen auch keinen Korb geben, weil sie sich mit dem Kochen echt total Mühe gegeben haben.

Wie gesagt, sind mir die 4 Tage Fasten oder so nicht schwer gefallen und hatte auch danach kein Kopfweh bzw. sonstige Beschwerden...

LG


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.12.2006 um 15:09 Uhr
... hat Bardo geschrieben:
Bardo
Bardo
... ist OFFLINE

Beiträge: 38

Hallo Chiara,
schön, dass Du wieder dabei bist.

Ich muss schon gestehen, dass sich meine Gedanken ganz schön ums Essen drehen.
Ich könnte, aber werde nicht schwach werden.
Um 17.00 Uhr habe ich einen Zahnarzttermin. Hoffe ich stinke nicht zu sehr aus dem Mund. Habe mir zur Vorbeugung mal Chlorophyl-Tabletten eingeworfen. Trinke frische Minzblätter als Tee und werde mir ein Mundspray mitnehmen, und kurz vorher sprühen.
Heute habe ich auch ein wenig Kopfschmerzen, aber es ist im Rahmen.

Viel Erfolg
LG susi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.12.2006 um 19:57 Uhr
... hat Bardo geschrieben:
Bardo
Bardo
... ist OFFLINE

Beiträge: 38

Immer noch 3. Tag
Habe ganz schöne Kopfschmerzen. Ich werde mich mal schön mit Kerzenschein in der Badewanne entspannen.
Mein Zahnarzttermin ist gut verlaufen. Hatte in meiner Hand immer ein Mundspray und hab zwischendrin einfach mal einen Spritzer genommen. Zumindest ist die Ärztin nicht umgefallen also konnte mein Mundgeruch so schlimm nicht sein.

Also bis morgen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.12.2006 um 22:29 Uhr
... hat Chiara0310 geschrieben:
Chiara0310
Chiara0310
... ist OFFLINE

Beiträge: 10

Hallo Susi!

ich glaube einem kommt der mundgeruch viel ärger vor als er tatsächlich ist bzw. macht man sich dann einfach zu viele unnötige gedanken. außerdem ist's normal, also was soll's. darfst nicht so eng sehen.

nein du wirst nicht schwach! das schaffst du schon! und ich jetzt hoffentlich auch - die nächsten 3 tage habe ich ohnehin wieder einen vollen terminkalender, da fällt mir nichts essen dann sehr leicht. ich mag es nämlich nicht irgendwo im sehen oder unter stress essen. da esse ich generell lieber gar nichts. ich brauche da immer ruhe und zeit - will das richtig genießen.

also schönen abend noch & read you tomorrow


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.12.2006 um 08:49 Uhr
... hat Bardo geschrieben:
Bardo
Bardo
... ist OFFLINE

Beiträge: 38

Guten Morgen Chiara,
wie geht es Dir?
Es ist gut für Dich, wenn Du bei Stress keinen Hunger hast. Das ist bei mir genau anders. Ich schiebe mir in Stresssituationen die Schokoriegel nur so rein und bin nicht zu bremsen.
Viel Erfolg für Dich und arbeite nicht zu viel

LG Susi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum