Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: 20 Tage Fasten ab Sa., 10.02.2007! Wer möchte sich mir anschließen?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 02.02.2007 um 09:00 Uhr
... hat Nordlicht geschrieben:
Nordlicht
Nordlicht
... ist OFFLINE

Beiträge: 45

Hallo ihr Lieben,

ich habe bereits im Dezember 14 Tage gefastet und mich rundum wohl gefühlt und dadurch auch meine täglichen Kopfschmerzen in den Griff bekommen.

Dies war mein erstes Fasten und ich war mir nicht sicher ob und wie lange ich das durchhalten würde. Deswegen hatte ich mir zu diesem Zeitpunkt ebenfalls vorgenommen, zusätzlich noch ein Frühjahrsfasten zu starten. Und jetzt ist es soweit

Ich möchte gern am Samstag, den 10. Feb. starten. Mein Ziel sind 20 Tage, sprich am 1. März ist mein letzter Fastentag.

Ich faste nur mit verdünnten Obstsäften, natriumarmer Gemüsebrühe und viiiiiiieeeeel Wasser

Wer hat Lust mitzumachen? Über jeden Fastenpartner freue ich mich sehr

Liebe Grüße
Euer Nordlicht

--
Per aspera ad astra!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum