Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: obst- und gemüsepüreefasten-nochmal

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 08.10.2003 um 20:17 Uhr
... hat Spauz geschrieben:
Spauz
Spauz
... ist OFFLINE

Beiträge: 17

hi,

ab sonntag werde ich mein püreefasten nochmal versuchen.
ich habe michn einfach dabei wohlgefühlt.
art aurea, wie lange fastest du denn noch?
das ist ja der totale wahnsinn. kompliment.

liebe grüsse spauz


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.10.2003 um 11:04 Uhr
... hat art aurea geschrieben:
art aurea
art aurea
... ist OFFLINE

Beiträge: 225

moin, spauz!

na, dann, ein weiteres mal viel erfolg und gaaanz viel wohl-gefühl!!!!!!!!!!!

danke für's kompliment, es empfinde es allerdings nicht ganz so als wahnsinn, habe gestern meinen 21. tag beendet und meinem kurheimkehrenden gatten ein mahl bereitet, selber aber nur ejn halbes glas roten zur begrüßung getrunken.

ehrlich, ich bedaure, das der spaß nun vorbei ist, aber für diesmal sind 3x7 tage genug, ein bißchen magisch ist diese zahl ja schon. ich habe ein paar ideen gesammelt, die ich unter resumme zusammenfassen möchte..............

dir alles gute von art aurea


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 09.10.2003 um 16:47 Uhr
... hat Tonia geschrieben:
Tonia
Tonia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1734
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo Spauz,

auch von mir VIEL ERFOLG bei deinem erneuten Versuch mit dem Fasten

--
viele kunterbunte Grüße - Tonia :-)
***Die meisten Menschen essen zuviel!
***Von einem Drittel dessen, was sie essen, leben sie,
***von den anderen zwei Dritteln leben die Ärzte!
***(alte ägyptische Weisheit - 4000 vor Christi)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 18.10.2003 um 18:07 Uhr
... hat Kayla geschrieben:
Kayla
Kayla
... ist OFFLINE

Beiträge: 296
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo Ihr !

Obst und Gemüsepüree fasten kenn ich nicht.
Ich bin gerade bei Tag 3, Gemüsebrühe und Wasser und Tee. Diesmal mache ichs nur kurz, will am 25.10 in Urlaub nach Istrien.
Mein längstes fasten waren 38 Tage. Hat keine Probleme gemacht.
Habe durchs fasten mein Rheuma ( Poliathritis) und Neurodermitis voll im Griff.

Grüsse Margit


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.10.2003 um 11:26 Uhr
... hat Tonia geschrieben:
Tonia
Tonia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1734
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo Kayla

Das ist ja ein süsses Winke-Bärchen, was du da als Avatar eingesetzt hast

Hey - ich habe mit dem Heilfasten ebenfalls meine Neurodermitis in den Griff bekommen ... nachdem ich jahrelang von einem Hautarzt zum anderen gerannt bin, die sich dann noch nicht einmal einig waren, ob es nun Neurodermitis, eine Art von Schuppenflechte oder vielleicht doch eine Allergie sein könnte ...

Hast du deine 38 Tage Fasten-Kur eigentlich zu Hause in Eigenregie durchgeführt? ... oder in einer speziellen Fastenklinik oder in einem Fastenhotel oder so?

--
viele kunterbunte Grüße - Tonia :-)
***Die meisten Menschen essen zuviel!
***Von einem Drittel dessen, was sie essen, leben sie,
***von den anderen zwei Dritteln leben die Ärzte!
***(alte ägyptische Weisheit - 4000 vor Christi)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.10.2003 um 18:21 Uhr
... hat Kayla geschrieben:
Kayla
Kayla
... ist OFFLINE

Beiträge: 296
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo Tonia !

Ich habe mein Heilfasten 38 Tage zuhause gemacht. In der dritten Woche habe ich Multivitamin dazugenommen. Ich habe dabei gearbeitet, meinen Haushalt (Geschäftshaushalt) gemacht. Für Alle Essen gekocht. Gymnastik gemacht. Alles ohne Probleme. Ab da brauchte ich keine Tabletten mehr. Wenn ich merke es ist irgendeine Erkrankung oder Rheumaschub da , höre ich auf zu Essen und es geht wieder weg.

Grüsse Margit.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.10.2003 um 16:13 Uhr
... hat Tonia geschrieben:
Tonia
Tonia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1734
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo Margit

Ja klasse mit deinem Rheuma! Das ist doch echt genial wie man seinen Körper auf eigentlich doch so simple Art und Weise - ohne Medikamente und viel TammTamm wieder dazu bekommen kann, normal zu funktionieren!

Hast du denn aufgrund deiner Rheuma-Probleme auch noch zusätzlich deine Ernährung umgestellt? Oder hilft da bei dir wirklich einfach nur regelmäßiges Fasten?

--
viele kunterbunte Grüße - Tonia :-)
***Die meisten Menschen essen zuviel!
***Von einem Drittel dessen, was sie essen, leben sie,
***von den anderen zwei Dritteln leben die Ärzte!
***(alte ägyptische Weisheit - 4000 vor Christi)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.10.2003 um 16:53 Uhr
... hat Kayla geschrieben:
Kayla
Kayla
... ist OFFLINE

Beiträge: 296
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo Tonia !

Ich habe meine Ernährung komplett umgestellt. Nur Vollkornprodukte, Gemüse so frich wie möglich, ganz viel Salat und Obst.
Kein Fleisch, keine Wurst, kein Zucker.
Komme gut damit zurecht. Meine Familie macht das nicht ganz so krass, aber sie leben auch jetzt gesünder.

Grüsse Margit !


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum