Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: die besten anti-fasten sprüche *grins*

» Forum: Dies und Das Plapper-Ecke

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )

am 24.10.2007 um 12:46 Uhr
... hat Schnuffeline geschrieben:
Schnuffeline
Schnuffeline
... ist OFFLINE

Beiträge: 1001

HEILSCHWEIGEN !!! *gröööl* der ist so klasse, das muss ich mir dick aufschreiben! super ist das

Heute an Tag 10 werde ich langsam auch gefragt, wann ich denn endlich wieder was esse, ich sehe ja soooooo schlecht aus! ???
Komisch und ich hatte den Eindruck, dass ich besser ausschau, weil ein paar Unreinheiten weg sind und sich meines Erachtens auch die Haut strafft.
Naja, das ist das gleiche wie mit dem Stinken.

Meine Mutter sagt immer, wenn jemand meint, dass was stinkt
"Das ist in deiner Nase, was da so stinkt!" )

Ich denke, es ist viel mehr der Respekt davor, dass jemand sowas wie Heilfasten schaffen kann, obwohl der Ausdruck des Respektes eher seltsam anmutet

--
Viele Grüße
Schnuffeline


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.10.2007 um 20:19 Uhr
... hat ratzkatzi geschrieben:
ratzkatzi
ratzkatzi
... ist OFFLINE

Beiträge: 148

Super schönes Thema - herzlichen Dank Speary

Das tollste was ich im Augenblick höre ist "hab ich ein schlechtes Gewissen wenn ich jetzt einen Schweinebraten esse und Du nur eine Tasse Brühe bekommst"

LG
Ratzkatzi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 25.10.2007 um 15:22 Uhr
... hat Schnuffeline geschrieben:
Schnuffeline
Schnuffeline
... ist OFFLINE

Beiträge: 1001

Heute raunte mir jemand zu, dass ich mich langsam mal entscheiden müsse zu essen, man würde vom Fasten fürchterliche Falten bekommen.

--
Viele Grüße
Schnuffeline


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 02.11.2007 um 10:09 Uhr
... hat SweetMonsta geschrieben:
SweetMonsta
SweetMonsta
... ist OFFLINE

Beiträge: 25

Als ich einer Kollegin heute sagte, dass ich faste meinte Sie:

"Also machst du ne Nulldiät!"

Von dem gedanken war sie nicht abzubringen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.11.2007 um 10:35 Uhr
... hat geschrieben:
User existiert nicht mehr bei heilfastenkur.de
John/Jane Doe
User existiert
nicht mehr bei
heilfastenkur.de

das was mich am meisten "verletzt" hat, war
"ach, gibs auf, du hast nunmal ne rubensfigur, und auf die kannst
du stolz sein, versuch nicht weiter dich so zu verbiegen"...

und das nachdem ich insgesamt 30 kilo abgenommen hab... über die jahre verteilt... *grml* und noch dazu von jemandem, der mich ziemlich sicher glaube ich ziemlich mag...

aber das fand ich schon... h eftig...

lieben gruß
speary (die jetzt auch mal wieder dabei ist, in ihrer zweiten "fastenzeit" )


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.11.2007 um 18:08 Uhr
... hat Rylie geschrieben:
Rylie
Rylie
... ist OFFLINE

Beiträge: 44

Aber es können nicht nur die Sprüche gegens Fasten nerven..Beim letzten Mal war meine Mutter so stolz auf mich, dass sie es jedem erzählt hat und hat alle gefragt ob ich denn nich einfach toll aussehe..
Das hat ziemlich genervt, vor allem wollte ich ja nich, dass es jeder weiß..So hatte ich nämlich immer den Triumph irgendwas zum essen ablehnen zu können und war ganz stolz auf mich, dass ich das schaffe..Von dem Zeitpunkt an, hat mir niemand mehr was angeboten und so wollte ich es dann auf einmal ganz dringend haben...Jaja diesmal wissen es auch schon 3 Leute, nur weil ich es meiner Mutter erzählt habe...Nja irgendwann werd auch ich aus meinen Fehlern lernen...
Schönen Abend wünsch ich euch
Lg Rylie


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.11.2007 um 11:16 Uhr
... hat geschrieben:
User existiert nicht mehr bei heilfastenkur.de
John/Jane Doe
User existiert
nicht mehr bei
heilfastenkur.de

jaaa auch das kenn ich *grins*
also bissl bewunderung ist ja ganz schön, dass genieß ich
und ich hab irgendwie das gefühl, je mehr leute davon
wissen, desto länger halt ich durch...

aber so übertriebene bewunderung... WOOOOOOOOOOOOOW... wie du das bloß kannst... ich könnte das nie...
nervt ganz schön... find ich


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.11.2007 um 12:15 Uhr
... hat Schnuffeline geschrieben:
Schnuffeline
Schnuffeline
... ist OFFLINE

Beiträge: 1001

ich hatte in der Aufbauzeit ein "tolles" Erlebnis. Ich war so vertieft in meine Arbeit, dass ich auf eine SMS über zwei Stunden nicht geantwortet habe. Meine Mutter stand völlig aufgelöst mit dem Ersatzschlüssel in meiner Wohnung und meinte, mein Freund habe sie alarmiert, ob ich vielleicht wegen mangelnder Nahrungsaufnahme umgekippt sei

Es ist schön, wenn man Menschen hat, die sich um einen kümmern, aber warum dann dieser Spruch?

--
Viele Grüße
Schnuffeline


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 06.11.2007 um 16:01 Uhr
... hat geschrieben:
User existiert nicht mehr bei heilfastenkur.de
John/Jane Doe
User existiert
nicht mehr bei
heilfastenkur.de

jetzt musst ich echt grad grinsen *g*
meine herrn, als wenn du dich sonst alle zwei stunden melden würdest

ich seh das alles nicht so wild...
vielleicht würd ich das anders sehen, wenns mir schlecht gehen
würde, aber ich bin bei bester gesundheit...
und da seh ich es irgendwie auch nicht ein, zum arzt zu gehen, nur um mir sagen zu lassen, dass es mir gut geht... wenn nicht, werd ich das scho merken und kann dann immernoch....

gruß
speary


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.11.2007 um 17:33 Uhr
... hat Schnuffeline geschrieben:
Schnuffeline
Schnuffeline
... ist OFFLINE

Beiträge: 1001

naja und schliesslich hatte ich schon den zweiten Aufbautag habe also Nahrung zu mir genommen Da kann man mal sehen, die beiden (mein Freund und meine Mutter) haben im Fasten nichts gesagt, aber dann so reagiert *lach*

--
Viele Grüße
Schnuffeline


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Dies und Das Plapper-Ecke
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum