Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Geschafft! Die ersten beiden Tage.....

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 24.11.2003 um 21:30 Uhr
... hat Bine geschrieben:
Bine
Bine
... ist OFFLINE

Beiträge: 19

Hallo liebe Fastenden!

Ich bin ja so stolz auf mich!
Hab die ersten beiden Fastentage "überstanden".

Und tatsächlich, der starke Hunger lässt ein bissel nach.

Es war zwar heute ein echt harter Tag. Erst gab es Geb.kuchen (dass einem nur so das Wasser im Mund zusammenlief) und dann aß meine Kollegin in meiner Gegenwart sowas Leckeres zu mittag! ( :-...................
Und dann hatte ich heute abend noch eine Freundin zum Essen eingeladen (das war, bevor ich mich zum Heifasten entschieden hatte) und die soeben noch bekocht.
An dieser Stelle großes Lob an alle Mamis, die es schaffen, jeden Tag für die Family zu brutscheln und das durchzuhalten!

Ich hab mich schon etwas müde gefühlt und hatte auch Kopfschmerzen, aber jetzt gehe ich gleich in mein Bettchen und morgen früh wird es mir bestimmt BLENDEND gehen!

Der Tipp mit der Zahnpasta war übrigens so klasse (danke artaurea!!!!!), bin gleich heute abend in den Drogeriemarkt gestürmt und hab mich mit Erdbeer-Pasta eingedeckt. Und die schmeckt ja soooooooooo lecker!

Aber erzählt doch mal noch, was habt ihr so abgenommen in der Zeit, in der ihr gefastet habt!

Viele Grüße, Bine




Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.11.2003 um 22:24 Uhr
... hat Tonia geschrieben:
Tonia
Tonia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1734
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Ja GLÜCKWUNSCH

gleich am zweiten Tag für eine Freundin gekocht ... "HUT AB" !!!

yEp - das mit der Müdigkeit und den Kopfschmerzen lässt bei mir in der Regel ab dem 3ten Tag nach und dann werde ich von Tag zu Tag immer agiler.

Also meine längste Fastenphase (nach F.X. Mayr) waren bisher 3 Wochen und in der Regel verliere ich in der Zeit so ungefähr 5 - 6 kg. Wobei 1 - 2 kg dann nach der Kur auch relativ schnell wieder drauf kommen.

Aber mit dem Gewichtsverlust, das hängt, denke ich, auch stark mit dem vorhandenen Körpergewicht zusammen. Jemand, der "nur" 55 kg wiegt wird sicherlich nicht so viel abnehmen wie Jemand, der vielleicht 100 kg wiegt?!

krrrhihihihi - ich muss immer wieder wegen der Zahnpasta-Idee grinsen. Das ist einfach zu gut! ...hihihi ....



--
viele kunterbunte Grüße - Tonia :-)
***Die meisten Menschen essen zuviel!
***Von einem Drittel dessen, was sie essen, leben sie,
***von den anderen zwei Dritteln leben die Ärzte!
***(alte ägyptische Weisheit - 4000 vor Christi)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 25.11.2003 um 12:34 Uhr
... hat art aurea geschrieben:
art aurea
art aurea
... ist OFFLINE

Beiträge: 225


seht ihr niemand muß beim fasten verkniffen-verbittert gucken!!!!!!
wenn man tonia' forum kennt, legt sich die mimik quer

was ich noch ganz toll finde ( hab ich schon mal ganz zu anfang geschrieben) hier herrscht im gegensatz zu anderen foren ein ganz weicher, wohltuender ton...

@bine du machst das ganz toll!!!!!!!!!!!!!!!

liebe grüße von art aurea, die jetzt ein süppchen schlürfen geht


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 25.11.2003 um 14:20 Uhr
... hat cooks geschrieben:
cooks
cooks
... ist OFFLINE

Beiträge: 16

Gratuliere.

Ich bin auch gerade im 2. Tag und das ist gar nicht so einfach. Ich bin sehr sehr müde und matt. Hunger hatte ich glücklicherweise seit dem Anfang nicht, aber unbändigen Appetit wenn ich irgend etwas rieche ...
Ich hoffe sehr, dass die Mattheit abnimmt, denn das könnte mich mürbe machen.
Viel Glück Dir weiterhin
Gruss
Heico


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum