Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Heilfasten ab dem 13. April

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 )

am 19.04.2007 um 11:46 Uhr
... hat Simi geschrieben:
Simi
Simi
... ist OFFLINE

Beiträge: 29

Hallöle,

@Bruse:
Also ich bin auf jeden Fall noch dabei. Habe heute meinen 6.Fastentag
und fühle mich total klasse. Nur ich werde heute auf eine sehr harte Probe gestellt (wie du gestern) und zwar hat heute ne Kollegin Jubiläum und direkt vor meiner Nase steht ein Riesenbuffet mit frisch belgeten Weckle und Knabbersachen!! oh man wie schrecklich!! Aber ich werde hart bleiben. Heute Abend wie schon gesagt geh ich schwimmen und danach in die Sauna. Bin gespannt wie das wird mit meinem Kreislauf?!
Werde am Samstag meinen Apfel essen und ich freu mich schon tierisch darauf das kann ich dir sagen!!!!

LG Simi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.04.2007 um 12:19 Uhr
... hat Bruse geschrieben:
Bruse
Bruse
... ist OFFLINE

Beiträge: 144

HI,

@ Biene: wie im anderen Forumsbeitrag geschrieben: ich habe auch Zwischenblutungen das nervt und verunsichert mich. aber da haben wir ja die liebe Tonia. Hoffe, dass im nächsten Monat alles wieder ok ist. Sonst liegt es tatsächlich an der Pille *nerv*.

@simi: Schwimmen und Sauna. Das habe ich auch gedacht und ich dachte eine Freundin zieht mit. Aber nein. Scheiße. Nun werde ich hoffentlich am Wochenende dazu Zeit finden. Mal sehen. War seit Jahren nicht saunieren und muss mir da bestimmt erstmal eine Einführung geben lassen. Wäre bestimmt schön auf diesem Wege noch mal viele Gifte los zu werden. Erzähl mir unbedingt wie es mit deinem Kreislauf ging.

@binem: noch da? wie läuft dein 1. Aufbautag?

@deep: was hast du gestern denn nun gegessen? wie geht es deinem Magen? Ich hoffe er protestiert nicht


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 19.04.2007 um 12:33 Uhr
... hat deep-in-blue geschrieben:
deep-in-blue
deep-in-blue
... ist OFFLINE

Beiträge: 24

hi bruse...
gestern hab ich noch nichts gegessen... aber weisst du was ich jetzt gerade in diesen moment mache?????? Ich essen meinen apfel.... juhu.... er ist der schönste von allen gewesen... ich genieße ihn richtig... in kleinsten stücken... uhhh ich freue mich sooo...
... aber ob ich den ganzen apfel schaffe... das ist die frage...

ich hoffe mein magen streikt nicht... heute abend werde ich deinem rat folgen... ich koche mir die kartoffelsuppe

liebe grüße & guten hunger

PS: voll süß mein freund hat gerade angerufen.... ob mir mein 1. apfel auch schmeckt hihihihi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 19.04.2007 um 12:44 Uhr
... hat Bruse geschrieben:
Bruse
Bruse
... ist OFFLINE

Beiträge: 144

Juuuhuuu,
ich freu mich! Schwimmen und Saunieren am Samstag. Mein Freund kommt mit. Denke, dass ich dann noch mal schön alles ausschwitzen kann und dann Sonntag eventuell Fastenbrechen mache. Dann hätte ich 10 reine Fastentage gemacht.

@deep: sehr süß von deinem Freund. Es hilft echt wenn jemand einen so unterstützt.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.04.2007 um 12:53 Uhr
... hat deep-in-blue geschrieben:
deep-in-blue
deep-in-blue
... ist OFFLINE

Beiträge: 24

sooo... ich habe einen halben apfel geschafft... mehr geht momentan nicht... aber bis 15:30Uhr ist ja noch zeit... evtl. esse ich bis dahin noch einwenig!

Frohes weiterschaffen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.04.2007 um 13:17 Uhr
... hat Biene geschrieben:
Biene
Biene
... ist OFFLINE

Beiträge: 40

Hi Bruse,

vielen Dank für Deine Antwort...
Bin froh, dass ich mit meinem Frauen-Problemchen nicht alleine bin.
Nach der Antwort von Tonia bin ich nun auch erstmal wieder beruhigt.

Apropo Frauen... wo ist eigentlich "unser" Mann?
Nussel - bist Du noch da?



Grüße, Biene


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.04.2007 um 13:42 Uhr
... hat Simi geschrieben:
Simi
Simi
... ist OFFLINE

Beiträge: 29

Hallo zusammen,

@Bruse:das freut das sich dein Freund dazu bereit erklärt hat mit dir schwimmen zu gehen und dann in die Sauna!!
Ich werde das heute Abend auch mit meinem Freund zusammen machen.
@deep: wie goldig von deinem Freund.....
Mein Freund hat mir gestern als kleine vorab "Belohnung" ein Duschgel mit passendem Parfüm geschenkt. Total lieb von ihm
Tja manchmal sind die Männer doch nicht so schlecht. hihi

Genau aropos Mann, wo ist denn "unser" Mann??
Nussel??? Hallooo?? Wie geht es dir denn?

LG Simi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.04.2007 um 22:44 Uhr
... hat Nussel geschrieben:
Nussel
Nussel
... ist OFFLINE

Beiträge: 18

N`abend den Mädels ,

"eurem" Mann geht es gut, denn heute neigt sich der letzte echte Fastentag dem Ende zu, und morgen wartet ein richtig schöner Apfel auf mich, eigentlich fast ein bißchen schade, daß es schon vorbei ist, aber spätestens
August/September bin ich wieder dabei, mal eine Frage an die Anwesenden, ich beschäftige mich grad sehr intensiv mit dem Thema Vollwertkost, da eines meiner Hobby`s das Kochen ist, verfüge ich über einen recht gut gefüllten Gewürzschrank und auch sonst ist alles da, was man(n) so in der Küche braucht, aber beim Durchlesen von "Richtig Essen nach dem Fasten" stellte ich doch schnell fest, das da noch so einiges fehlt, aber wohin mit den ganzen Zutaten, bald platzt die Küche aus allen Nähten und ich kann nicht mehr kochen , kurzum wie macht ihr das mit der Vollwertkost??Ich für meinen Teil, möchte einiges einfließen lassen, aber nicht komplett umsteigen......

so eine angenehme Nacht euch allen

Gruß

Nussel


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.04.2007 um 07:28 Uhr
... hat Biene geschrieben:
Biene
Biene
... ist OFFLINE

Beiträge: 40

Einen wunderschönen guten Morgen an alle die noch mitfasten!!!
(Und an die anderen natürlich auch *g*)

Heute ist mein 9. Fastentag und jaaa... ich weiß, langsam wird´s langweilig... aber nach wie vor geht es mir blendend.
Allerdings zeigt die Waage seit 2 Tagen Stillstand an und das ärgert mich natürlich. Aaaber.. ich bleibe hart!
Dafür wird meine Haut aber so langsam besser. *freu*

So wie ich das in Erinnerung habe hören die meisten von Euch am Wochenende auf. *schnüff*
Dann bin ich hier wohl ab Anfang nächster Woche alleine!!?


Viele Grüße, Biene


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.04.2007 um 07:31 Uhr
... hat Biene geschrieben:
Biene
Biene
... ist OFFLINE

Beiträge: 40

Ach... Alzheimer läßt grüßen.
Hab was vergessen.

@Nussel: hab leider wenig Erfahrungen mit Vollwertkost.
Kann Dir da also nicht weiterhelfen.
Aber mich würde das Thema auch seeehr interessieren.
Möchte nach dem Fasten meine Ernährung ebenfalls auf gesündere Sachen umstellen. Und das sollte möglichst schmackhaft sein, damit ich meinen Freund auch dazu motivieren kann.

Grüße, Biene


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum