Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Frohe Weihnachten

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 28.12.2003 um 18:48 Uhr
... hat Drengel geschrieben:
Drengel
Drengel
... ist OFFLINE

Beiträge: 18

Liebe Fastende und die, die es werden wollen, liebe Tonja!

Ich wünsche euch allen nicht nur - zugegebenermaßen im Nachhinein - ein Frohes Fest sondern auch ein gutes Gelingen bei Euren Kuren! Besonders Yazid, gerade dabei, als auch Ines, die im Januar anfangen möchte, toi, toi, toi. Das ist echt ein Erlebnis!
Meine 4. F. X. Mayr-Kur liegt nun etwa 1 ½ Monate zurück und mir geht es hervorragend. Ich habe diesmal hauptamtlich wegen meiner allmonatlichen Migräneattacken gefastet und kann stolz vermelden, nur noch einen Tag im Monat (während der Pillenpause) Schmerzen zu haben – und die verabschieden sich seit zwei Malen bereits nach Einnahme eines homöopathischen Medikaments (Cephaloplant). Supppi!

Euch aus dem Forum einen GUTEN RUTSCH ins NEUE JAHR!

Drengel


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.12.2003 um 19:25 Uhr
... hat Tonia geschrieben:
Tonia
Tonia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1734
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

[ Beitrag wurde editiert von Tonia am 28.12.2003 um 19:25 Uhr ]

Hallo Ihr Lieben

auch von mir noch "Fröhliche Weihnachten"

@Drengel:
Den Tipp mit dem homöopathischen Migräne-Mittel werde ich beim nächsten Mal direkt an meinem Mann ausprobieren - wer weiß? ... vielleicht hilft ihm das ja auch. Bekommt man dieses "Cephaloplant" rezeptfrei in der Apotheke? Oder muss er sich das verschreiben lassen?

Es freut mich, dass die Migräneattacken bei dir zurückgehen! Ich bin froh, dass ich damit keinerlei Probleme habe. Mir reicht es schon, wenn ich regelmäßig mit meinen Mann mit leiden muss

--
viele kunterbunte Grüße - Tonia :-)
***Die meisten Menschen essen zuviel!
***Von einem Drittel dessen, was sie essen, leben sie,
***von den anderen zwei Dritteln leben die Ärzte!
***(alte ägyptische Weisheit - 4000 vor Christi)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 29.12.2003 um 19:01 Uhr
... hat Drengel geschrieben:
Drengel
Drengel
... ist OFFLINE

Beiträge: 18

Hallo Tonja!

Ich kann dir leider nicht sagen, ob das Cephaloplant rezeptpflichtig ist, da ich es als Musterpackung von meiner Heilpraktikerin (übrigens sehr zu empfehlen: Hannelore Christ, Salierring 26, 50677 Köln) bekommen habe. Ich denke mal, es ist frei, da es nur 4 pflanzliche Bestandteile in homöopathischen Dosen enthält (ich weiß gar nicht, ob überhaupt irgendein homöopathisches Mittel rezeptflichtig ist...).
Auf jeden Fall für deinen Mann einen Versuch wert. Oder er probiert es mal mit der F.X. Mayr-Kur , sehr zu empfehlen...

Lieben Gruß,

Drengel


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 31.12.2003 um 11:55 Uhr
... hat Tonia geschrieben:
Tonia
Tonia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1734
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo Drengel

mein Mann und fasten ... ))

krrrrhihihihi ....
Ich glaube nicht, dass er sich dazu jemals durchringen kann. Da kann ich ihm tausendmal erklären, dass er vielleicht dadurch sogar auf Dauer zunehmen würde?!

Aber das mit dem Cephaloplant bringen wir einfach mal in Erfahrung. Ich hab's gleich notiert, damit ich beim nächsten Apotheken-Besuch danach fragen kann.

Könntest du dir vorstellen, ob die Frau Christ vielleicht Interesse haben könnte, sich in unserem Ärzte&Heilpraktiker-Verzeichnis einzutragen? Gerade wenn es schon so eine positive Empfehlung wie die deine gibt, fände ich es schön, wenn dann vielleicht auch andere Heilpraktikerwillige zu ihr finden könnten. Kennst du zufällig ihre E-Mail-Adresse oder gar ihre Website?

--
viele kunterbunte Grüße - Tonia :-)
***Die meisten Menschen essen zuviel!
***Von einem Drittel dessen, was sie essen, leben sie,
***von den anderen zwei Dritteln leben die Ärzte!
***(alte ägyptische Weisheit - 4000 vor Christi)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum