Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:

Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Zitronen-Drink!

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 17.06.2007 um 12:12 Uhr
... hat littlebutterfly geschrieben:
littlebutterfly
littlebutterfly
... ist OFFLINE

hallo erstmal an alle =)

alsoooo... unter "Darmentleerung" -> "Zitronen-Drink" steht:

,,Ein altbewährtes Mittel bei leichter Verstopfung ist ein großer Becher lauwarmes Wasser mit dem Saft einer halben frisch gepressten Zitrone - gleich nach dem Aufstehen auf nüchternen Magen getrunken - also noch vor dem Frühstück ..."

nunja ...dieser drink hat bei mir absolut nicht geholfen! ich weiss zwar auch nicht wieviel mit "ein großer Becher" gemeint ist, aber ich habe 1 1/2 Tassen davon getrunken! ...oder kann es einfach sein, dass diese methode nicht bei jeden wirkt?

mfg littleButterfly

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

am 17.06.2007 um 12:20 Uhr
... hat Oz geschrieben:
Oz
Oz
... ist OFFLINE

littlebutterfly,

das ist wirklich so, was bei dem einen wirkt funktioniert bei dem anderen gar nicht. Also z.B. Pflaumensaft wirkt bei mir gar nicht, bei anderen sehrt gut. Zum Glück sind nicht alle Körper gleich.

--
Carpe Diem

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

weiter ...

am 21.06.2007 um 14:12 Uhr
... hat Freaka geschrieben:
Freaka
Freaka
... ist OFFLINE

Bei mir funktionier Buttermilch ganz gut

Gibt ja mehrere Möglichkeiten. Zum Glück.

« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2024 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum