Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Entlastungstag Freitag, der 2. August - Fasten ab dem Wochenende wer ist dabei?

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )

am 14.08.2007 um 17:32 Uhr
... hat Martina81 geschrieben:
Martina81
Martina81
... ist OFFLINE

Beiträge: 116

Heute ist Tag Nr. 18 und ich schwanke immer zwischen- huh, lass bald Freitag sein und dem "Ich könnte auch noch weiter Fasten"- Gefühl...
Ansonsten war ich heute etwas schlapp und müde (habe aber nun auch noch meine Menstruation) und würde am liebsten früh ins Bett gehen, was leider nicht klappt, da wir heute Abend noch Team-Treffen haben.
Ansonsten ist aber alles Ok und ich bin schon ganz schön stolz. Inzwischen passen auch die alten jeans so langsam aber sicher wieder- ein gutes Gefühl.
Euch liebe Grüße, Martina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.08.2007 um 21:31 Uhr
... hat Krümelchen geschrieben:
Krümelchen
Krümelchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 30

Hallöle! Heute ist der 14.? Also ist das bei mir heute der 14. Tag ohne feste Nahrung. Klingt so wenig. Naja, egal. Eigentlich reichts mir langsam. Ich habe aber auch keine Lust etwas zu essen bzw. keinen Hunger.

Hey Martina, anscheinend sind wir jetzt unter uns?

Sorry, dass ich nicht so viel schreibe, aber bei dem schönen Wetter bin ich wieder voller Power und habe irgendwie keine Lust vor dem PC rumzuhängen

Mensch, Freitag hörst du auf? Das ist ja nicht mehr lange! Prima! Das schaffst du! Dann hast du dein Ziel erreicht! *juhuu*

Ich brauch jetzt auch ein Ziel... vll. der 21? Dann hätte ich drei Wochen voll. Oder den restlichen August? Was meinst du?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 15.08.2007 um 18:46 Uhr
... hat Martina81 geschrieben:
Martina81
Martina81
... ist OFFLINE

Beiträge: 116

Hallo Krümelchen,
huh- der ganze August ist echt viel- habe auch noch nie über drei Wochen gefastet...
Ich schwanke momentan auch noch zwischen weiter machen und aufhören, denke aber, dass ich Samstag das Fasten breche- ist auch lang genug dann. Fühle mich inzwischen auch leer....
Schön, dass es Dir ansonsten gut geht. Bei mir ist auch weiterhin alles OK.
LG, Martina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 16.08.2007 um 17:31 Uhr
... hat Martina81 geschrieben:
Martina81
Martina81
... ist OFFLINE

Beiträge: 116

Ein kurzes Update für heute....
Bei mir ist soweit alles OK- bin momentan beruflich echt gefordert- da merke ich dann schon nach einiger Zeit, dass ich sehr müde werde. Aber morgen möchte ich noch durchhalten und dann gaaannnz langsam wieder aufbauen. Werde also tapfer sein...
So, bis morgen, Martina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.08.2007 um 12:03 Uhr
... hat Kayla geschrieben:
Kayla
Kayla
... ist OFFLINE

Beiträge: 296
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo Ihrs !
Bin auch noch dabei,Tag 15, mir gehts gut ohne feste Nahrung, weiss noch nicht wie lange ich noch mache, mal sehen?.
Wünsche euch einen sonnigen Fastentag.



--
Wenn wir aufhören zu lernen, hören wir auf sinnvoll zu leben.

Grüsse Margit !


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.08.2007 um 16:35 Uhr
... hat Martina81 geschrieben:
Martina81
Martina81
... ist OFFLINE

Beiträge: 116

Hallo
Gestern war ja Tag 21 und heute habe ich mir mittags dann einen Apfel gegönnt. Hat auch wirklich gut geschmeckt- wobei mir momentan von den Gedanken her Narung nicht so wichtig vorkommt.... Denke aber, dass das vielleicht gerade eine gute Zeit ist um das Fasten zu brechn. Der innere Schweinehund ist ja anscheinend gerade auf Urlaub...
Ich wünsche Euch noch weiterhin eine gute Fastenzeit!
LG, Martina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.08.2007 um 19:31 Uhr
... hat Martina81 geschrieben:
Martina81
Martina81
... ist OFFLINE

Beiträge: 116

Hallo,
hoffe Euch geht`s gut. Ich habe heute Aufbautag 2 hinter mir und kämpfe leider mit einer Grippe- rollte gestern abend an...
Das Essen klapp soweit gut (heut 2 Äpfel), so dass ich einen sehr langsamen Aufbau mache.
habe heute so eine Vitamin-Brause genommen, da ich mir nicht sicher bin, wieviel Abwehrstoffe mein Körper jetzt nach dem Fasten so bilden kann...
Liebe Grüße, Martina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.08.2007 um 20:27 Uhr
... hat heil-fasten geschrieben:
heil-fasten
heil-fasten
... ist OFFLINE

Beiträge: 12

Zitat:


Martina81 schrieb:

Hallo,
hoffe Euch geht`s gut. Ich habe heute Aufbautag 2 hinter mir und kämpfe leider mit einer Grippe- rollte gestern abend an...
Das Essen klapp soweit gut (heut 2 Äpfel), so dass ich einen sehr langsamen Aufbau mache.
habe heute so eine Vitamin-Brause genommen, da ich mir nicht sicher bin, wieviel Abwehrstoffe mein Körper jetzt nach dem Fasten so bilden kann...
Liebe Grüße, Martina

Falls du nach 3 Wochen Fasten eine Grippe hast, solltest du unbedingt zum Arzt gehen. Eine Vitaminbrause wird dir kaum helfen Abwehrkräfte zu bilden!

--
Meine Fastenblog:
Mäuse-Klick (heil-fasten.blogspot.com)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.08.2007 um 22:05 Uhr
... hat Martina81 geschrieben:
Martina81
Martina81
... ist OFFLINE

Beiträge: 116

Hallo heil-fasten,
danke für den Tipp. Mir geht`s allerdings schon wieder besser. Hatte heute noch leicht Schnupfen und ansonsten waren die Krankheitssymptome wieder weg. Habe allerdings heute Kopfschmerzen gehabt- aber das sehe ich eher im Zusammenhang mit meinen oft hormonbedingten Kopfschmwerzproblemen.
Mich würde trotzdem interessieren, warum Du speziell die 21 Tage angesprochen hast. Ich habe vor ein paar Jahren (sonst faste ich kürzer) mal eine Blutprobe nach 21 Tagen machen lassen und alle Bereiche waren normal.... Deswegen hätte ich das jetzt gelassener gesehen....
LG, Martina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.08.2007 um 17:43 Uhr
... hat Martina81 geschrieben:
Martina81
Martina81
... ist OFFLINE

Beiträge: 116

Hallo,
wollte nur mal hören, ob ihr noch durchhaltet oder auch das Fasten gebrochen habt? Heute ist ja mein 4. Aufbautag und ich habe für heute 4 Knäckescheiben mit Bio-Käse (17% Fett) und 1 Apfel gegessen sowie eine kleine gekochte Kartoffel. Denke, das ist von der Menge her ok...
Gleich wollte ich noch zum Sport... Kopfschmerzen sind weg und nur noch ein bißl schnupfige Nase. Mein Darm tut`s auch wieder (ist ja noch nicht sooo viel drin)- also läuft alles gut an...
Hoffe, Euch geht`gut?!
Martina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum