Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Hardliner+++straighte faster+++

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 11.08.2007 um 16:36 Uhr
... hat del_mueller geschrieben:
del_mueller
del_mueller
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

hallo @
ich bin im 22.tag am fasten und suche austausch mit ebensolchen langzeitfastern. meine wortwahl ist ebenso straight und manch zeitgenosse fühlt sich da falsch verstanden. also nichts für ach-die-katze-vom-nachbarn-hat-sich-ein-bein-verstaucht-da-musste-ich-ein-quadratmeter-schnitzel-essen typen.
ich mach noch 18 tage, die hab ich mir vorgenommen um herz und kreislauf zu entlasten. ohne hintertürchen durch alle krisen. mit wasser, gemüsebrühe, stark verdünnten säften, basica,vitamine und einen starkverdünnten fettarmen ayran (mit messerspitze harissa)
ich wiege mich NICHT. am anfang hab ich mich gewogen und am fastenende werde ich mich wiegen, dazwischen ist reinigung angesagt und nicht die sauwaage.
habe einige fastenzeiten hinter mir,minimal 3 wochen am stück. jetzt hab ich in der diät begonnen und mache nach dem fasten mit der diät weiter. jojo kann sich aufhängen... ich mach insulin-trennkostdiät.
würd mich freuen ein paar gleichgesinnte zu finden und wünsche allen anderen einen frohen fastenverlauf (in ihren drei langweiligen tagen..)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum