Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Tipp an alle

» Forum: Dies und Das Plapper-Ecke

am 30.10.2007 um 14:50 Uhr
... hat Artus 5268 geschrieben:
Artus 5268
Artus 5268
... ist OFFLINE

Beiträge: 54

Auf Grund einer Nierenbecken-Leber-und Harnwegenzündung lag ich jetzt eine Woche flach.
Ein Naturheilarzt verordnete mir eine Leberreinigung.Das ist eigentlich eine Gallenreinigung.Und das zeigte Wirkung! Lest selger unter Googel Leberreinigung nach!Das ist interessant. Das mit dem Bittersalz und dem Olievenöl und Grapefruitsaft.
Leider kam ich dann nicht drumherum ein Antibiotika zu nehmen!
Auf jeden Fall werd ich jetzt noch warten mit Fasten und stattdessen,wenn ich wieder voll drauf bin nochmals so ne Reinigung machen.
Grüsse euch aus der Schweiz!Claudia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.10.2007 um 21:48 Uhr
... hat Lore geschrieben:
Lore
Lore
... ist OFFLINE

Beiträge: 200

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Lore am 30.10.2007 um 21:50 Uhr ]

Hallo Claudia
Ich habe vor dem aktuellen Fasten auch diese Reinigung gemacht und der Fasteneinstieg fiel mir noch nie so leicht wie dieses Mal. Weiss aber nicht ab das damit zusammenhängt oder dass mein Körper sich einfach mittlerweile schneller auf das Fasten umstellen kann.
Ich grüsse Dich - auch aus der Schweiz - Lore

Muss vieleicht noch hinzufügen, dass es die zweite Leberreinigung war. Nach dem ersten Mal habe mich mir überlegt, dass dies ein idealer Einstieg fürs Fasten sein könnte, da ich nicht gerne mehr Glaubersalz als nötig trinke!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Dies und Das Plapper-Ecke
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum