Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Faste seit dem 17.November

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )

am 27.11.2007 um 19:49 Uhr
... hat boardergirl geschrieben:
boardergirl
boardergirl
... ist OFFLINE

Beiträge: 16

Huhu augustina! Na dann werde ich morgen direkt mal diesen leckeren Tee kaufen! Ich habe mich heute im laufe des Tages wieder gefangen und sehe der Sache wieder etwas zuversichtlicher entgegen. Mein Gewicht liegt jetzt bei 6okg und ich würde sooo gerne runter auf 57 - dann hätte ich ein kleines "Polster", denn man nimmt ja nachher doch recht zügig 2-3kg wieder zu(bei mir ist es jedenfalls so). Morgen bin ich mal wieder den ganzen Tag außer Haus und unter Leuten (mit meiner Freundin in die Stadt um Weihnachtsgeschenke zu kaufen ) - das ist gut für mich und außerdem komme ich dann auch nicht zum essen (auch wenn ich jetzt wieder essen wollte ). Naja, ich werde dir dann morgen Abend berichten wie es mir ergangen ist. Dir wünsche ich dann wie immer auch für den 11. Fastentag viel Erfolg!!!!
Grüßli


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.11.2007 um 13:46 Uhr
... hat augustina geschrieben:
augustina
augustina
... ist OFFLINE

Beiträge: 26

hi boardergirl, wir schaffen das! eben habe ich mir einen becher kur-molke schmecken lassen. so allmählich merke ich die gewichtsabnahme und ab und zu überkommt mich auch die fasten-euphorie. heute abend werde ich anderen frauen beim plätzchen essen zuschauen und mich auf meinen früchtetee beschränken. es gibt noch genügend plätzchen, die auf mich warten...
ich hoffe du hattest einen schönen erfolgreichen einkaufstag. lg


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 28.11.2007 um 22:01 Uhr
... hat boardergirl geschrieben:
boardergirl
boardergirl
... ist OFFLINE

Beiträge: 16

Huhu!!! Ja, der Tag war super schön. Haben geschoppt, waren auf dem Weihnachtsmarkt und in einer super süßen, kleinen Kneipe in der Kölner Altstadt. Natürlich nur bei Wasser und einem Milchkaffee, der aber ungemein gut tat!!! Meine Figur hat sich mittlerweile doch ganz positiv entwickelt. Es ist mir heute beim anprobieren der Klamotten aufgefallen. Ich werde morgen noch einen Fastentag einlegen und ab Freitag dann endgültig meine Fastenzeit beenden. Irgendwie reichts mir langsam. Ich denke, 14 Tage sind dann auch genug für mich. Ich bin ja froh, überhaupt so lange durchgehalten zu haben. Es ist nicht mal das körperliche Befinden was mir zu schaffen macht, sondern mehr der Geist! Ich habe mir in den letzten 2 Wochen genug stärke bewiesen, was mich zwar unsagbar stolz macht, aber auch langsam träger werden lässt! Ich werde langsam meine Ernährung aufbauen und mich dann wieder in den Sport stürzen. Auch hier gibt es immer wieder Hürden, die es zu überwinden gilt...
Lieben Gruß und bis morgen....


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 29.11.2007 um 19:00 Uhr
... hat augustina geschrieben:
augustina
augustina
... ist OFFLINE

Beiträge: 26

hallo boardergirl, freut mich, dass es dir gut geht! ich werd wohl noch ein paar tage dabeibleiben, ich fühle mich gut dabei. ich hab heute leuten beim essen zugeschaut ohne probleme- aber irgendwann wird das dann auch wieder anders. schönen abend


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.11.2007 um 08:46 Uhr
... hat boardergirl geschrieben:
boardergirl
boardergirl
... ist OFFLINE

Beiträge: 16

Hallo augustina! So, ich bin fertig! Habe gestern Nachmittag das Fasten gebrochen. Nun muss ich schauen, das die Pfunde nicht allzu schnell wieder drauf sind, fühle mich so nähmlich super wohl.... Ich wünsche dir weiterhin noch viel Erfolg - werde mich aber nochmal melden... Grüßli


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.11.2007 um 14:24 Uhr
... hat augustina geschrieben:
augustina
augustina
... ist OFFLINE

Beiträge: 26

hallo boardergirl dann einen guten anfang in deinem neuen leben! vielleicht treffen wir uns ja mal wieder in diesem forum. ich werde sicher noch ein paar tage aushalten, ich fühle mich noch ganz wohl "auf der anderen seite" lg


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum